Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2012 Heute auf dem Weg zur Arbeit schön geschwitzt, weil auf den letzten 30km die Tankwarnleuchte einfach nich mher ausgehen wollte. An der Zapfsäule stelle ich fest, dass noch gute 10l drin waren und ich damite etwa 125km weit gekommen wär Ich hasse es, wenn fadern einfach so 8l nachtankt und ich so mit meiner Reichweitenberechnung (im Kopf) durcheinander komme immerhin weiß ich jetzt, dass ich gute 700km weit komme und noch immer ein kleiner Rest im Tank is
Poow 893 Melden Geschrieben 18. September 2012 http://www.foddy.net/GIRP.html Komme nicht höher als 10 Meter €: Will noch nen Screen für euch machen und was passiert? Scheiß Vogel Also noch mal. Speed Durchlauf mit Video und Dubsteb
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2012 Jau, und verfeinern mit frischen Zutaten kann man sie auch. :3 oh ja!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) http://www.foddy.net/GIRP.html Komme nicht höher als 10 Meter €: Will noch nen Screen für euch machen und was passiert? Scheiß Vogel Also noch mal. Speed Durchlauf mit Video und Dubsteb Meine Fresse, ich erreiche nicht mal einen dritten Ring. Wie geht denn das? Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann ja auch springen. Bearbeitet 18. September 2012 von oe1zi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2012 Jau, und verfeinern mit frischen Zutaten kann man sie auch. :3 oh ja! Heute gibts Pizza Salami Schinken Bockwurst Ei Drei Käse(hoch)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2012 Jau, und verfeinern mit frischen Zutaten kann man sie auch. :3 oh ja! Heute gibts Pizza Salami Schinken Bockwurst Ei Drei Käse(hoch) hört sich geil an ich hab mir mal ne bratwurst auf ne pizza geworfen, hat auch seeehr gut geschmeckt (vorallem mit ner selbstgemachten curry-ketchup-sauce) :3 gestern hatten wir 2kg ChickenWings heute belassen wirs aber bei 1kg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2012 Jau, und verfeinern mit frischen Zutaten kann man sie auch. :3 oh ja! Heute gibts Pizza Salami Schinken Bockwurst Ei Drei Käse(hoch) hört sich geil an ich hab mir mal ne bratwurst auf ne pizza geworfen, hat auch seeehr gut geschmeckt (vorallem mit ner selbstgemachten curry-ketchup-sauce) :3 gestern hatten wir 2kg ChickenWings heute belassen wirs aber bei 1kg Sie war einfach:
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2012 gestern hatten wir 2kg ChickenWings Da ist doch gar nichts dran, die Hälfte davon is doch meistens knochen Davon mal ab: Sonntag in B verdrückt, aw yiss 14,90 für das größte Schnitzel Berlins, hat sich voll gelohnt. Konnte sogar noch gehen.. da gab's Mahlzeiten, da gelang mir das im eigenen Heim nicht mehr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2012 was zum?! ... du bist schon der zweite oder dritte der in diesem Restaurant gegessen hat und ich suche es immernoch, seid 2 Jahren ... wo ist dieses verdammt XXXL Restaurant?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2012 was zum?! ... du bist schon der zweite oder dritte der in diesem Restaurant gegessen hat und ich suche es immernoch, seid 2 Jahren ... wo ist dieses verdammt XXXL Restaurant? google/google maps sind dir wohl unbekannt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2012 doch aber ich habe keine Ahnung wie das Restaurant heißt und das letzt XL Schnitzel was ich gegoogelt habe war am anderen Ende von Berlin und hat kacke geschmeckt ... nach altem Fett und blääää
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ist irgendwo in der Sonnenallee. Ist ein österreichisches Lokal, Louis oder so. Das ist Louis Klassiker, ein Riesenschnitzel mit Bratkartoffeln.