Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Das passiert relativ häufig bei warmem und/oder schlechtem Weizen. Gleich mal googlen :trollface: !

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dieses Wochenende sind 3 Beziehungen im Freundeskreis kaputt gegangen, die längste davon hat 6 1/2 Jahre gehalten, natürlich waren wie immer die Frauen daran schuld :whistling:

Zum Glück musste ich arbeiten, hat mir wenigstens die trauernden Besoffenen erspart, manche Leute sind da ja sowas von abartig nervig...und Stimmung ist natürlich auch nicht wirklich aufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib grade mit nem Mädel bei dem ich Interesse habe.

Ich sag so "Ich geh off, schreib mir ne sms wenne willst."

Und sie: "Ja, antworte aber bitte, bei dir dauert das ja immer Lichtjahre"

ähm....

tumblr_meme_faces_poker_face_RE_my_first_post-s257x244-154573-580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib grade mit nem Mädel bei dem ich Interesse habe.

Ich sag so "Ich geh off, schreib mir ne sms wenne willst."

Und sie: "Ja, antworte aber bitte, bei dir dauert das ja immer Lichtjahre"

ähm....

tumblr_meme_faces_poker_face_RE_my_first_post-s257x244-154573-580.jpg

Warum begreifen die Leute nicht, dass Lichtjahre eine Längen- und keine Zeiteinheit ist :allesklar:.

Du solltest dir ein anderes Mädel aussuchen.

:trollface:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha,

wer hatte sich beschwert das es bei Burger King keinen Lieferservice gibt?

Hier kann man sogar bei Burger King im Internet bestellen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück musste ich arbeiten, hat mir wenigstens die trauernden Besoffenen erspart, manche Leute sind da ja sowas von abartig nervig...und Stimmung ist natürlich auch nicht wirklich aufgekommen.

Ich glaube, nach 6einhalb Jahren Beziehung wäre ich am ersten Wochenende einfach auch abartig nervig... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, nach 6einhalb Jahren Beziehung wäre ich am ersten Wochenende einfach auch abartig nervig... :kritisch:

Der hats sogar am coolsten von allen genommen.^^

Und ich meinte das allg., es sind halt immer wieder die gleichen die jedes Wochenende ab einem gewissen Alkoholpegel irgendwelche, teilweise uralten Geschichten aufrollen und damit die Stimmung drücken. Vorallem spielen die das halt auch...ich meine, fast jeder hier weiß wie es ist besoffen zu sein, also nicht total dicht, aber so das man ein bisschen wankt und die Zunge schwer wird. Und mal ganz ehrlich, solange man nicht total knülle ist, kann man ja schon noch kontrollieren was man macht und erzählt, man merkt doch das man die Geschichte XY schon unzählige mal erzählt hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, nach 6einhalb Jahren Beziehung wäre ich am ersten Wochenende einfach auch abartig nervig... :kritisch:

Der hats sogar am coolsten von allen genommen.^^

Und ich meinte das allg., es sind halt immer wieder die gleichen die jedes Wochenende ab einem gewissen Alkoholpegel irgendwelche, teilweise uralten Geschichten aufrollen und damit die Stimmung drücken. Vorallem spielen die das halt auch...ich meine, fast jeder hier weiß wie es ist besoffen zu sein, also nicht total dicht, aber so das man ein bisschen wankt und die Zunge schwer wird. Und mal ganz ehrlich, solange man nicht total knülle ist, kann man ja schon noch kontrollieren was man macht und erzählt, man merkt doch das man die Geschichte XY schon unzählige mal erzählt hat :rolleyes:

wieso denn? wenn jemand aufmerksamkeit für ein bestimmtes Thema will, erzählt er es immer und immer wieder.

ich kenn das aber...hab da nen kumpel der mir immer und immer wieder erzählt wie beschissen es ihm doch geht mit seinen depressionen und krankheiten und überhaupt. alles nur suche nach aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn? wenn jemand aufmerksamkeit für ein bestimmtes Thema will, erzählt er es immer und immer wieder.

ich kenn das aber...hab da nen kumpel der mir immer und immer wieder erzählt wie beschissen es ihm doch geht mit seinen depressionen und krankheiten und überhaupt. alles nur suche nach aufmerksamkeit.

nja wenn du depressiv erkrankt bist wie ich es bin hast du leider das gefühl das alles scheisse is. aber ob das alles wirklich nur ein schrei nach aufmerksamkeit ist ist vom charakter abhaengig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depressionen sind eine unangenehme Sache :daumenrunter: Obwohl alles in Ordnung ist, gehts einem einfach beschissen, aber wenn es eine Aufmerksamkeitsmacke ist, dann hat das imho weniger mit Depressionen zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha,

wer hatte sich beschwert das es bei Burger King keinen Lieferservice gibt?

Hier kann man sogar bei Burger King im Internet bestellen :lol:

Ich glaube kaum, dass die bis nach Schland liefern, aber einen Versuch wäre es wert! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hausmeister hatte recht :omg:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hausmeister hatte recht :omg:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.