Matty 1199 Melden Geschrieben 25. September 2012 Zufällig gestern Final Fantasy VII: Advent Children gesehen. Meine Meinung dazu: ??? Und wie ist deine Meinung dazu? Ich hab nicht verstanden was die da genau gemacht haben, da waren Motorräder, dann dieses riesige Fliegevieh das von plötzlich auftauchenden Leuten bekämpft wurde und dann von Claudé besiegt wurde. Dann wieder Motorräder und dann eine riesige Explosion und zum Schluss badeten alle. Kurzum: ???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2012 hab gehört die filme sind noch bescheuerter als die spiele ^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Ich finde eig. Wenn man die Spiele gespielt hat, dann ist der Film garnicht so schwer zu verstehen. Es gab ja auch noch eine Serie sowie ein weiteres Spiel, "Dirge of Cerberus" da spielt man Vincent, die zwischen FF7 (ps1) und dem Film spielen Bearbeitet 25. September 2012 von Chuck der Norris
Flo 839 Melden Geschrieben 25. September 2012 Vor dem Vorstellungsgespräch rasieren oder ganz ich selbst sein?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 25. September 2012 Vor dem Vorstellungsgespräch rasieren oder ganz ich selbst sein? Du solltest dich schon authentisch geben. Also stehen lassen
sigah 650 Melden Geschrieben 25. September 2012 Also wenns nach Ich-hab-Semesterferien-und-2-Wochen-durchgesoffen-und kein-Lust-mich zu-rasieren-Bart aussieht, vll besser rasieren^^
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. September 2012 Kommt immer darauf an, als was Du bei der Firma anfangen magst. Der Pförtner sollte schon rasiert sein.
Flo 839 Melden Geschrieben 25. September 2012 Kommt immer darauf an, als was Du bei der Firma anfangen magst. Der Pförtner sollte schon rasiert sein. Pförtner, was erlaube Reporter !
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2012 Hab mich mal auf nen paar hiwi stellen beworben, mal schauen was draus wird
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. September 2012 Pförtner, was erlaube Reporter ! Na komm, bei der Steilvorlage.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. September 2012 Die neue HIMYM Folge war echt schwach oh ja... lebenslanger schicksalsschatz
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. September 2012 Die neue HIMYM Folge war echt schwach oh ja... lebenslanger schicksalsschatz Der eigentliche Akzent beim englischsprechen war ja für einen Amerikaner echt gut aber diese eingestreuten schlechten deutschen Begriffe Und M+L hätten eigentlich der Folge fernbleiben können :/