LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. September 2012 Die neue HIMYM Folge war echt schwach oh ja... lebenslanger schicksalsschatz Der eigentliche Akzent beim englischsprechen war ja für einen Amerikaner echt gut aber diese eingestreuten schlechten deutschen Begriffe Und M+L hätten eigentlich der Folge fernbleiben können :/ das das dacht ich mir auch... das englisch klang wirklich nach deutsch... aber das deutsch definitiv nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand nen Share-Online acc, ich kann nen RS acc im Gegenzug anbieten.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand nen Share-Online acc, ich kann nen RS acc im Gegenzug anbieten. RS wird doch leider praktisch kaum mehr genutzt, seit die keine kohle mehr an uploader rausgeben. echt schade, war/ist mmn der schnellste filehoster. eine serienfolge in hd-quali war in 10 min. unten, bei share-online dauerts schonmal 20, und da sind ständig irgendwelche server down und so nen mist
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Och, man muss nur lang genug suchen. Ich finde eigentlich immer, was ich brauche. €: Bevor jetzt irgendso ein Klugscheisser ankommt. €²: Hat sich erledigt, hab gefunden, was ich brauche. Bearbeitet 26. September 2012 von Flo
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand 'nen Uploaded Account, den ich mir für 'ne Stunde leihen könnte? Sind bloß zwei Dateien, die ich brauche, aber über free ziehen, dauert pro Datei mal eben 4 Stunden. -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. September 2012 da bekomme ich doch jetzt tatsächlich 2€ weniger bafög, obwohl sich nichts verändert hat seit dem letzten antrag
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2012 Hat jemand nen Share-Online acc, ich kann nen RS acc im Gegenzug anbieten. RS wird doch leider praktisch kaum mehr genutzt, seit die keine kohle mehr an uploader rausgeben. echt schade, war/ist mmn der schnellste filehoster. eine serienfolge in hd-quali war in 10 min. unten, bei share-online dauerts schonmal 20, und da sind ständig irgendwelche server down und so nen mist Unzumutbar das ganze!!!!1111einself
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. September 2012 also bei mir rennt share-online immer mit fullspeed. Hab aber auch premium
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. September 2012 also bei mir rennt share-online immer mit fullspeed. Hab aber auch premium hab ich ja auch, aber trotzdem ist es langsamer. weil halt oft irgendwelche downloadserver zumzicken, oder sonstwas verkehrt läuft. meine erfahrung jedenfalls, ich kann natürlich nicht auf die allgemeinheit schließen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2012 Die goldenen RS-Zeiten waren halt einfach die besten Zeiten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. September 2012 Die goldenen RS-Zeiten waren halt einfach die besten Zeiten ² we will never forget
sid6.5 319 Melden Geschrieben 27. September 2012 http://gametyrant.co/news/2012/6/14/rockst...n=zergnet_24746 sowas bitte in jedem shooter einbauen kthxbye Der Halling hält schon mal nix davon..... Immer schön dem gleichen Trampelpfad folgen. Etwas neues probiern muss ja ganz was übles sein.... https://twitter.com/gustavhalling/status/251067145117634560
sigah 650 Melden Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Doch, siehe "Vermisst"-Thread Bearbeitet 27. September 2012 von sigah