The Toxicity 18 Melden Geschrieben 29. September 2012 Darf morgen nach 21 Tagen Antibiotikum wieder Bier trinken, ihr macht es einem echt nicht leicht.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. September 2012 Kisten oder Kasten? Ach, ihr macht es einem nicht leicht. Die Kiste ist bei uns das, was bei euch der Kasten ist. Also 20 Flaschen pro "Kiste".
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 29. September 2012 Kiste = Kasten = 8 oder mehr Liter -> 24x0,33 bzw. 30x0,33 oder 20x0,5 PUNKT !
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. September 2012 Kiste = Kasten = 10 Liter -> 20x0,5 PUNKT ! Angepasst
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 30. September 2012 Bam, grad einen Freund verabschiedet der letztes Jahr nach Berlin gezogen ist und jetzt einen Monat wieder in Wien war. Nach (fast) einem Monat abstinenz von Alkohol (und allem), hat das so reingefetzt. Jetzt haben wir zwei Stunden im Garten zu zehnt blinde Kuh gespielt. Das war solange lustig bis sich einer ein blaues Auge an einer Steinsäule eingefangen hat. Naja, jetzt wirde rstmal geschlafen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2012 Jetzt wurde mein Faustus-Bild auf einer Facebookseite mit 40k Leuten geteilt. Ich habe keine Ahnung, wie die da rangekommen sind, noch wusste ich davon. ... wut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2012 Ich habe keine Ahnung, wie die da rangekommen sind, noch wusste ich davon. ...du weißt schon dass du hier im internet bist?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2012 Ich habe keine Ahnung, wie die da rangekommen sind, noch wusste ich davon. ...du weißt schon dass du hier im internet bist? Ja, eh. Dort wurde es halt vor 2 Wochen geteilt. Das Bild hab ich im BF-G noch sonstwo irgendwie innerhalb des letzten Jahres gepostet. Wundert mich nur, wer das jetzt ausgegraben hat halt. Sonst nichts.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. September 2012 Jetzt wurde mein Faustus-Bild auf einer Facebookseite mit 40k Leuten geteilt. Ich habe keine Ahnung, wie die da rangekommen sind, noch wusste ich davon. ... wut Was für ein Bild?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. September 2012 Jetzt wurde mein Faustus-Bild auf einer Facebookseite mit 40k Leuten geteilt. Ich habe keine Ahnung, wie die da rangekommen sind, noch wusste ich davon. ... wut Was für ein Bild? Eh nur das wo ich mit 3 Armen drauf bin. JaneK: Ich hab dir das schon so oft gesagt: Beteilige mich an deinen Gewinnen, dann kannst du das von mir aus so viel rumspammen wie du lustig bist.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. September 2012 Jetzt wurde mein Faustus-Bild auf einer Facebookseite mit 40k Leuten geteilt. Ich habe keine Ahnung, wie die da rangekommen sind, noch wusste ich davon. ... wut Was für ein Bild? Eh nur das wo ich mit 3 Armen drauf bin. Das finde ich niiieee wieder! €: Aber egal, wenn ich es bald überall auf facebook sehe