Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Dauerbundis nimmt auch keiner, die sind nach 8 Jahren Dienst einfach nicht zu gebrauchen. Bund erfordert kein Denken über das, was man tun muss und wenn die ohne Arbeit sind, dann gehen die einfach in den Leerlauf. Das kannste in keinem Unternehmen gebrauchen und permanente Betreuung (und damit Aufgaben) hast du maximal in wirklichen großen Firmen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) das erinnert mich daran. xD "> Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Ale42er
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 bafög ansonsten wohngeld. abendschule + minijob eventuell. Ja, auf Schülerbafög bewerben. Da kann man 400 brutto zuverdienen. Je nachdem was die Eltern verdienen, kriegt man halt auch seine unverzinsten, nicht zurückzuzahlenden 450€ im Monat(weiß halt nicht, ob das auch bei Abendschulen gilt.. Muss man sich halt informieren). Ansonsten, wäre glaube ich klüger, Fachabitur nachholen. Das geht an einer Berufsschule, da darf man sich auf jeden Fall auf Schülerbafög bewerben, und zeitlich ist es irgendwie besser(mal ehrlich, Abendschule suckt derbe).
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Abendgymnasium sind 572€ Schülerbafög + 73€ KV und PV, welche rückzahlungsfrei sind. Zuverdienst: 400€
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Einfach mal auf Apple.de gehen und dort in der Suche AGB eingeben. Da kommt ein komischer Link raus, draufklicken und verwirrt sein
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 Assistent fuer Informatik, bin allerdings nicht durchs zweite Jahr gekommen und bin im Moment in England um mein englisch zu verbessern. Na dann Tesco natürlich
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 Einfach mal auf Apple.de gehen und dort in der Suche AGB eingeben. Da kommt ein komischer Link raus, draufklicken und verwirrt sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) russland hier gehts NOOO geht nich mehr, lol. Bearbeitet 2. Oktober 2012 von pnshr