Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

kennt jemand franc Tausch. Ist einer der Filmkritiken auf Yt macht. Der Typ war mir immer sehr Sympatisch. Gerade weil er älter war (um die 40) und Ahnung hatte von dem was er da redet. Er hat mittlerweile über 180.000 Abos.

Naja habe heute mal wieder geschaut, und gesehen das er seit 2 Monaten inaktiv ist. Eigentlich nichts schlimmes, aber beim googlen habe ich gesehen das es seit 2 Monaten kein Lebenszeichen von ihm gibt. Einige sagen er seit Tod andere Sagen er sei Krank...

kennt ihr ihn und habt ihr Quellen was mit dem los ist?

Ich war kein Abonnent, aber unter alle Youtubern war der mir immer am Sympatischsten und ich hab eigentlich immer mal vorbei geguckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die sprechende Schrotflinte aus BL2, das Teil ist so herrlich, "KILL KILL KILL!" oder "RRRANZOOMEN!" :awesome:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
"RRRANZOOMEN!"

:mellow:;)

hab die nu auch gefunden... macht zwar gut dmg aber auf dauer echt nicht zumutbar, v.a. weil man so lahm geht :D

Geschrieben
"RRRANZOOMEN!"

:mellow:;)

hab die nu auch gefunden... macht zwar gut dmg aber auf dauer echt nicht zumutbar, v.a. weil man so lahm geht :D

Ne, nicht Bane, ich mein die 1340 Shotgun, mit der tiefen Loaderstimme, nicht das piepsige verfluchte SMG :).

Geschrieben

achso, die :D ja die is wesentlich cooler. mittlerweile halt einfach zu schwach.

Geschrieben

Ich brauch so dringend ne PS 3 für "Heavy Rain" und "Journey". Aber keiner meiner Bekannten möchte sie ausleihen und extra eine dafür kaufen; das is mir keine 200 Euro Wert.

:okay:

Geschrieben
achso, die :D ja die is wesentlich cooler. mittlerweile halt einfach zu schwach.

Die Sniper, die dich dauerhaft beschimpft, ist auch super.

"If you were a better shot, you wouldn't have to reload!"

"Gooood job ending that life!"

:D

Geschrieben (bearbeitet)

jau, pacifist-rifle :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Jetzt wo Dirk Bach tot ist, ist die Schweinefleisch-Knappheit eigentlich noch aktuell oder hat sich das erledigt?

Außerdem ist die strategische Ahornsirupreserve Kanadas wieder aufgetaucht, gibt es da Zusammenhänge? :>

Geschrieben
Jetzt wo Dirk Bach tot ist, ist die Schweinefleisch-Knappheit eigentlich noch aktuell oder hat sich das erledigt?

Außerdem ist die strategische Ahornsirupreserve Kanadas wieder aufgetaucht, gibt es da Zusammenhänge? :>

:mellow:

Geschrieben

:lol:

Geschrieben

Mein Studium ist zum ersten Mal richtig hart. Ich weiß echt nicht, wie ich den Oktober überleben soll. Bis jetz wars ja fast ein Spaziergang aber ZACK auf einmal gehts hier richtig ab...

Geschrieben

Die Sniper, die dich dauerhaft beschimpft, ist auch super.

"If you were a better shot, you wouldn't have to reload!"

"Gooood job ending that life!"

:D

jau, pacifist-rifle :D

Wo gibt es die denn? Kann sein dass ich die nie benutzt habe, ich mag Scharfschützengewehre nicht so, bin kein scharfer Schütze :okay:.

Geschrieben

questbelohnung. ;)