Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich pack's nicht... Was für Menschen es gibt Komm ich heut nach der Schule zum Bahnhof, sitzt da so ein richtiger Guido, aber SO ein übelster, zurückgelehnt, Arme auf der Banklehne, so mit Rasierklingen unter den Armen aber immernoch, in der rechten Hand son Prollhandy.. macht der auf einmal BmtH an. Ich dachte, der will mich verarschen. Guck den so leicht verwirrt an, guckt der mich an "Eh, is wat?"... Was war bitte verkehrt mit dem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 miese band fürn miesen typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nicht zu fassen, ich schmeiss mir hier schon seit 2 Tagen Chemie gegen Rückenschmerzen rein , renn den ganzen Tag wie ein Zombie durch die Gegend...und meine Oma bringt ein Kirchkernkissen mit, schmeisst das in den Ofen, ich binde es um und der Schmerz ist fast weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 omas sind ja auch doppelte mamas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 liegt es an meinem freundeskreis oder ist die rechtschreibung generell schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 liegt es an meinem freundeskreis oder ist die rechtschreibung generell schlecht? Das dacht ich mir heute bei einigen Kommentaren und Statusmitteilungen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 liegt es an meinem freundeskreis oder ist die rechtschreibung generell schlecht? generell schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die DLC für ME 1+2 kaufen soll oder nicht, eigentlich halte ich von der DLC Politik garnichts, will aber auch kein halbes Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ME2 1+2 reichen wohl. Das Artbook würde eh erst in einer gebundenen Ausgabe Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Meinte eigentlich über den Bioware/EA Shop Da würde ich eiskalt mehr zahlen, als ich jetzt für ME2 selber gezahlt habe xD Später vielleicht mal^^ Bearbeitet 5. Mai 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wow.... Flashpoint ist sone Krasse Serie... Gänsehaut bei jeder Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bwah, ist das grade langweilig -.- Fahr erst in ner Stunde los und bis dahin is volle Langeweile angesagt -.- Warte grade das meine Klamotten ausm Trockner fertig sind, und dann den Rest packen, duschen und los..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ein Bild des belegten Speicherplatzes auf meiner Festplatte, ein Kästchen steht für eine Datei: Und hier nochmal mit dem freien Speicherplatz zum Vergleich: Programmlink Bearbeitet 7. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 endlich das erste level vom Impossible Game geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 heut abend grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...