gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 War Pigs von Black Sabbath auf 24kbps... Klingt eigentlich schon wieder geil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 ich bin jetzt ca 34 stunden. wach. man man man so langsam planlos
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) wer denkt, mit serbian film schon kranken scheiß gesehen zu haben, der irrt sich gewaltig. ReGOREgitated Sacrifice ist das stichwort ich sollte mir andere freunde suchen, die mich nicht zu solchen filmen führen €: die gore-szene ist echt kaputt, wer weiß was da an snuff dabei ist Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 €: die gore-szene ist echt kaputt, wer weiß was da an snuff dabei ist klar, sicher alles echt!!1
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 War Pigs von Black Sabbath auf 24kbps... Klingt eigentlich schon wieder geil spiel den song rückwärts auf 33° ab
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 yay. Man kauft sich ne DVD/BluRay und darf sicherstmal 2 Minuten scheiße über Raubkopieren angucken ... is doch schon seit jahren so Und desshalb darf man sich darüber nicht echauffieren?
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Dachte ja immer Uter wäre nur der Nino aus Wien. Aber nein, da wird er übermütig und hat noch andere Projekte laufen... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ach Uter, soll ich dir die Nummer von meinem Friseur geben
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Gott, diese Lügernverkaufssender sollte man allesamt an die Wand stellen. Was die für einen Fuck von sich geben,....oft Haarscharf am Betrug vorbei. Aber die wissen genau was sie wie erzählen müssen damit man sie nicht dran kriegt. Das hier zB (nur eine von Unzähligen Fantasie Uhrmarken die in D angeboten werden und lediglich Chinamüll Massenware sind)... "> Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Underdog
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) wer sone scheiße kauft ist selbst schuld. das sind halt ramschläden als fernsehformat. die hat sicher der graf von monte wehro alle persönlich handgelutscht und fußgeklöppelt Bearbeitet 7. Oktober 2012 von pnshr
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Wobei dieses Design Verbrechen von Uhr da oben ja noch relativ leicht zu entlarven ist. Ich kam auch nur drauf zu sprechen weil vor kurzem ein Bekannter mit einer "Constantin Durmont" ankam. Die Uhr sah bei weitem nicht so brutal kitschig aus wie die in dem Video, obwohl sie natürlich den gleichen Hintergrund hat. Kurzum, der 08/15 Kunde ist damit leicht zu neppen. (Er hatte natürlich auch viel zu viel dafür gezahlt).
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja und? Nehmen wir an jemand kauft das Teil. Die Uhr funktioniert, er ist glücklich. War wahrscheinlich überteuert und ist nicht mit so eine Qualität gefertigt worden wie gute Uhren, aber das ist demjenigen der keine Ahnung davon hat, ja eh wayne. Ich würds nie machen, andere leichtgläubige vll schon, und wieder andere regen sich drüber auf
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Jaja....Unwissenheit soll ja bekanntlich ein Segen sein. (Ändert aber halt nichts an der Tatsache.)
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich meine damit nur, dass sie genau wissen welche "Klientel" sie ansprechen und wer letztenendes so etwas kauft. Und neben dem vernachlässigbaren Teil der Besoffenen, sind das halt zum großenteil ohnehin Menschen, die kein besonderes Auge für qualitativ hochwertige Arbeit haben. Denk ich mir halt so.