Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Haha! mich hätt ich auch grad noch selber gefunden Lol fack Kantholz! wennst halt net alles kennst Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Com.Sordan
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Nunja, das sind Leute die das auch kommentieren und liken, aber wenn du nur bf-g likest und passiv teilhast, dann kann man das als Ottonormaluser nicht nachschauen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Nunja, das sind Leute die das auch kommentieren und liken, aber wenn du nur bf-g likest und passiv teilhast, dann kann man das als Ottonormaluser nicht nachschauen. Dann hab ich nur noch mehr mich nur peripher interessierende Neuigkeiten in meinem Facebookfeed
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 http://www.facebook.com/kantholy kantholz das hättest du mir nie zeigen dürfen. all die verstrickungen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Nunja, das sind Leute die das auch kommentieren und liken, aber wenn du nur bf-g likest und passiv teilhast, dann kann man das als Ottonormaluser nicht nachschauen. Dann hab ich nur noch mehr mich nur peripher interessierende Neuigkeiten in meinem Facebookfeed Ob nun 99,8 oder 99,9% - Wo ist da noch ein Unterschied?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ob nun 99,8 oder 99,9% - Wo ist da noch ein Unterschied? Warum genau ist es jetzt nochmal in deinem Interesse, dass ich die BF-G Facebookseite like? Führt mich nur in Versuchung, tut nich Not
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ob nun 99,8 oder 99,9% - Wo ist da noch ein Unterschied? Warum genau ist es jetzt nochmal in deinem Interesse, dass ich die BF-G Facebookseite like? Führt mich nur in Versuchung, tut nich Not loljunge. Genau. Du bist der Mittelpunkt des Universums ... Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Sergio
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Ob nun 99,8 oder 99,9% - Wo ist da noch ein Unterschied? Warum genau ist es jetzt nochmal in deinem Interesse, dass ich die BF-G Facebookseite like? Führt mich nur in Versuchung, tut nich Not loljunge. Genau. Du bist der Mittelpunkt des Universums ... nicht ich?
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame?
Master AP 641 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) grad das Erste mal seit 10 Jahren wieder Nasenbluten gehabt... muss ich jetzt sterben? Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Master AP
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame? ha grad das Erste mal seit 10 Jahren wieder Nasenbluten gehabt... muss ich jetzt sterben? Hast Leukämie, sryy
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Oktober 2012 the fuck? hab grad die neue folge "Alphas" in HD (1,3 gb) in ner knappen minute runtergeladen. bei ner 16k leitung. dateigröße passt, bild und tonquali passen, und im schnelldurchlauf ist mir auch kein fehler oder so aufgefallen. was war das?
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame? got me
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 the fuck? hab grad die neue folge "Alphas" in HD (1,3 gb) in ner knappen minute runtergeladen. bei ner 16k leitung. dateigröße passt, bild und tonquali passen, und im schnelldurchlauf ist mir auch kein fehler oder so aufgefallen. was war das? Kommt drauf an, wie du lädst. Firefox fängt ja z.B. an zu laden, wenn du ewig dieses "Möchten sie das runterladen"-Fenster aufhast. Wenn du dann auf Download drückst, dann explodiert erstmal deine Downloadrate.