Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.facebook.com/maximilian.duhre?fref=pb Name weiß ich grad nicht, hat mit dem Bild aber schon hier im MzH gepostet. RiP, Chuck der Norris oder irgendwie so ein Kamerad. Hat auf jeden Fall was mit Chuck zu tun. Reiche ich per Edit nach. /e: Raidencody müsste es sein ... Das dürfte wohl ich sein
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.facebook.com/maximilian.duhre?fref=pb Name weiß ich grad nicht, hat mit dem Bild aber schon hier im MzH gepostet. RiP, Chuck der Norris oder irgendwie so ein Kamerad. Hat auf jeden Fall was mit Chuck zu tun. Reiche ich per Edit nach. /e: Raidencody müsste es sein ... Das dürfte wohl ich sein Haha ich hab auf der facebookseite von bfg noch nichts geschrieben oder kommentiert . Du hattest allerdings recht damit, dass ich was mit Chucki zu tun habe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Würdet ihr jetzt mal bitte alle die FB Seite liken?
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Eben ist ein Leichenwagen an mir vorbeigefahren aus dem "Highway to Hell" dröhnte .
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame? got me Ach du bist das?! ich wunder mich immr wer auf meiner Artistpage schreibt und liked^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 the fuck? hab grad die neue folge "Alphas" in HD (1,3 gb) in ner knappen minute runtergeladen. bei ner 16k leitung. dateigröße passt, bild und tonquali passen, und im schnelldurchlauf ist mir auch kein fehler oder so aufgefallen. was war das? Kommt drauf an, wie du lädst. Firefox fängt ja z.B. an zu laden, wenn du ewig dieses "Möchten sie das runterladen"-Fenster aufhast. Wenn du dann auf Download drückst, dann explodiert erstmal deine Downloadrate. JDownloader, download container, direkt 13 dateien (mit premium)...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame? got me Ach du bist das?! ich wunder mich immr wer auf meiner Artistpage schreibt und liked^^ mach ich doch auch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame? got me Ach du bist das?! ich wunder mich immr wer auf meiner Artistpage schreibt und liked^^ mach ich doch auch Ja, aber anscheinend weiß er, dass du es bist und muss sich nicht fragen wer das sein könnte
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 watt bf-g hat ne facebookpage?! gkeich ma liken ,yo! :slowpoke: Kamehame? got me Ach du bist das?! ich wunder mich immr wer auf meiner Artistpage schreibt und liked^^ mach ich doch auch wer bist du?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Lol, jetzt fangen die Leute auf der Facebookseite der Auftaktparty an, Karten zu versteigern.. Letztes Jahr hab ich schon Karten für 20€ weggehen sehen, und da GAB es sogar noch Abendkasse. War ja gar nicht klar, dass die Leute anfangen, die Karten in Bulk zu kaufen und dann am Abend noch loskloppen und Gewinn machen, wenn man sich nicht was an Kontingent für Abendkasse zurücklegt. Packvolk.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Das ist aber ernsthaft jedes Jahr auf neue faszinierend wie solche Tickets auf Facebook und sogar Ebay völlig überteuert verkauft werden. Und von Tag zu Tag werden sie teurer bis die Blase (ca morgens am Tag der Veranstaltung) platzt. Echt unfassbar einfach nur Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Dr_Kuh
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist aber ernsthaft jedes Jahr auf neue faszinierend wie solche Tickets auf Facebook und sogar Ebay völlig überteuert verkauft werden. Und von Tag zu Tag werden sie teurer bis die Blase (ca morgens am Tag der Veranstaltung) platzt. Echt unfassbar einfach nur Bei Veranstaltungen dieser Art ist es aber verständlich, dass es keine 'Abendkasse' in dem Sinne gibt, weil niemand mal eben spontan auf ein Festival gibt, und viel wichtiger, man die Karten eh online ganz einfach bestellen kann. Bei Konzerten größerer Künstler kann ich's auch noch nachvollziehen(ich mein, letztenendes wollen die ja auch Geld verdienen, da versteh ich's). Aber wenn eine Auftaktparty vom Studentenrat oder wem auch immer aufgezogen wird(und ein StuRa ist der letzte, der aktiv an Studenten verdienen sollte, imo), dann ist doch klar, dass noch ein Abendkontingent existieren muss. Vorallem, wenn bekannt ist, dass es so einen Ansturm gibt, und der VVK nur lokal stattfindet, und auch nur 3 oder 4 Tage vorher. Is' doch bekloppt.