Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zuviel Salz an die Bratkartoffeln gehaun. Dat gibbt doscht. :omg:

Geschrieben

Wenn du kannst, klatsch noch Rührei ran, das nimmt dem ganzen Zeug ein bisschen Salz raus.

Geschrieben
Wenn du kannst, klatsch noch Rührei ran, das nimmt dem ganzen Zeug ein bisschen Salz raus.

Gab ja Bratkartoffeln mit Rührei. ^_^ Vlt hätt ich das Salz am Ei weglassen sollen :derb:

Geschrieben

Sergio ist faliept! :trollface:

Geschrieben

In Bratkartoffeln mit Rührei?

Ein guter Deutscher ist IMMER in Bratkartoffeln mit Rührei verliebt.

Geschrieben

Wie bescheuert war denn bitte die HIMYM Folge gerade?

Geschrieben

Meine Freundin ist SO ein Zombie, wenn sie müde wird.

Ich deck sie zu, nachdem sie sich ins Bett gelegt hat.

"Gut so?"

- Ich bin ein Brot!

"Was?"

- Hm Hm(aka 'nein')

"Bist du sehr müde?"

- Hm Hm

Und dann ist sie instant eingeschlafen D:

Geschrieben

meine redet auch ab und zu wirres zeug im schlaf ^_^

Geschrieben

Meine auch. Besonders lustig isses aber, wenn sie mich morgens auf das, was ich gesagt habe anhaut und mir das auch noch krumm nimmt. "Du hast das und das gesagt!" "Und? Ich hab geschlafen, ich kann nicht kontrollieren und wissen, was ich da sage." "Aha. Trotzdem!" Und das geht dann den ganzen Tag so. Aber wehe, ich drehe den Spieß mal um. -.-

Kannst nicht mit denen und erschießen darfste sie auch nicht.

Geschrieben

wusste garnich dass du ne freundin hast..

ja, das denk ich mir auch oft. es geht nich mit und es geht nich ohne.. :okay:

^^

Geschrieben

Vllt habt ihr euch alle das falsche Weibsstück ausgesucht, aber meine ist eigentlich relativ handzahm :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Bah, 55€ weggetrunken, ich bin so voll dass ich fast umkippe zur Seite, ich kann nicht mal mehr gerade gehen und seh alles doppelt. Alle paar Monate kann man sich sowas leisten :).

Warum versagt bei mir die Rechtschreibung eigentlich nicht so wie bei anderen hier (pnshr :D)?

Gute Nacht miteinander :lol:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

super... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

lachen, weil ich jetzt mind. ne woche nen krankenschein bekomm und weinen, weil ich praktisch nicht laufen kann... hab mir vorhin wieder das Knie verdreht (Torsion im kniegelenk, wers schonmal hatte weiß wie schön das ist) weil so ein asi ohne zu blinken abgebogen ist und ich mit meinem köter schnell von der straße musste. resultat war ein knacken beim umdrehen und eine elegante flugbahn richtung bürgersteig. :fox:

nachtrag: es ist eine Bänderzerrung, erstmal 2 tage AU und wenns nicht besser wird, Montag zum Orthopäden.

wir duzen uns schon, also alles bestens soweit :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben
Warum versagt bei mir die Rechtschreibung eigentlich nicht so wie bei anderen hier (pnshr :D)?

das macht die gewohnheit.

Geschrieben
wusste garnich dass du ne freundin hast..

Ist er nicht verheiratet? :kritisch: