Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 wenn die cdu versucht jung zu wirken... natürlich erstmal apple. idioten. die bewertungen sprechen für sich da hätte man auf youtube mit rechnen müssen. werbeflyer aus meiner region, "erstwähler?- kein grund rot zu WÄHLEN" "es ist nicht deine schuld dass die welt ist wie sie ist , es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt." die cdu zitiert farin urlaub . ich hatte hart loliert.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) "Unser Häuptling ist ein Schotte" Das arme Niedersachsenlied nebenbei vergewaltigt. Widukind würde sich im Grab umdrehen €: Gesungen von Heino nem Düsseldorfer "> Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Buggy McDermit
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 nja ich hab das ding eingescannt und an den offi-fanclub geschickt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 bfg-herbstparty bei mcwayne hab ich gehört? Das ist sogar bei mir mehr oder minder um die Ecke.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 NICHT KAUFEN!!!!! warum das jetz? der youtube mitschnitt vom Live-Konzert im MDR (?) is doch ziemlich scheiße
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Klingt zwar nicht mehr nach Metallica, allerdings trotzdem recht interessant. Vielleicht geb ich mir das Album mal.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 An alle skanker im Großraum BS Morgen Abend Tanzschuhe anziehen, gute laune kommt von alleine. Cumshot. Cumshot. Mila Kunis. Cumshot. Geil!
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hoffe bloß ich krieg meinen Anteil von 0.002€ am Friedensnobelpreis für die EU ausgezahlt, wenn nicht verklage ich alle !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat uploaded.net nich ne Geschwindigkeitsbegrenzung für free User? Wenn ja, warum zieh ich dann grad mit ~280kb/s oder spinnt mein Browser?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Möglich@ Browser spinnt, bei mir steht auch teilweise 480 kb/s oder so. Allerdings dauern die 8 Minuten dann immer ne Stunde Bearbeitet 12. Oktober 2012 von JaNeK