Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Woooh Dead Space is scary! D: Wer hat das Game eigentlich durch die FSK gemogelt xD Ich meine L4D wird zerstückelt und das hier ist bei weitem schlimmer und nichts wurde verändert oO (Nicht, dass ich es wünschte, aber die Logik fehlt mir^^) Bearbeitet 8. Mai 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wer hat das Game eigentlich durch die FSK gemogelt xD EA mit seinem großen portemonnaie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Nachhausekommen und sich dann nochmal entscheiden nach Berlin zu ner WG-Party zu fahren hat sich gelohnt! Dichter als Goethe, alta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 du wiederholst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 pünschi, was ist mit deinem Bild geschehen, bist du ein Alvias Doppelaccount? Jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Wat is? Pnshr hat doch scho ewig das meGusta ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 strg + f5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Auf iPhone gibts sowas nich Aber jetz seh ich's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Auf iPhone gibts sowas nich Es lebe der Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 du wiederholst dich Du mich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 du wiederholst dich Du mich auch ... werd erstmal wieder nüchtern, suffkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 du wiederholst dich Du mich auch ... werd erstmal wieder nüchtern, suffkopp Dann immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 haha Arbeitskollegen wussten nicht was Ahle Worscht ist O.o Lol das ist wohl doch nur in Nordhessen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 haha Arbeitskollegen wussten nicht was Ahle Worscht ist O.o Lol das ist wohl doch nur in Nordhessen bekannt nein, auch im Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich meine keine Salami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...