Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Woooh Dead Space is scary! D: Wer hat das Game eigentlich durch die FSK gemogelt xD Ich meine L4D wird zerstückelt und das hier ist bei weitem schlimmer und nichts wurde verändert oO (Nicht, dass ich es wünschte, aber die Logik fehlt mir^^) Bearbeitet 8. Mai 2011 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Wer hat das Game eigentlich durch die FSK gemogelt xD EA mit seinem großen portemonnaie
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Nachhausekommen und sich dann nochmal entscheiden nach Berlin zu ner WG-Party zu fahren hat sich gelohnt! Dichter als Goethe, alta!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 8. Mai 2011 pünschi, was ist mit deinem Bild geschehen, bist du ein Alvias Doppelaccount? Jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 du wiederholst dich Du mich auch ... werd erstmal wieder nüchtern, suffkopp
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 du wiederholst dich Du mich auch ... werd erstmal wieder nüchtern, suffkopp Dann immernoch.
Hax 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 haha Arbeitskollegen wussten nicht was Ahle Worscht ist O.o Lol das ist wohl doch nur in Nordhessen bekannt
BUdDY 111 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 haha Arbeitskollegen wussten nicht was Ahle Worscht ist O.o Lol das ist wohl doch nur in Nordhessen bekannt nein, auch im Süden