Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) upload hat ne aus dem durchschnitt berechnete speedbegrenzung. im durchschnitt je nach serverlast min 50 kb/s bzw 100-150 für gereggte. Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Burner
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Möglich@ Browser spinnt, bei mir steht auch teilweise 480 kb/s oder so. Allerdings dauern die 8 Minuten dann immer ne Stunde Ist's nicht wie früher bei rapidshare, dass du 10Sek mit Speed saugst und dann eben vom Server 10Sek Pause verpasst bekommst?
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 für mehr informationen zu diesem thema einfach mal die boerse durchforsten, da werden sie geholfen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich müßte eigentlich einkaufen gehen,kann mich aber absolut nicht aufraffen
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.istheutefreitag.de/ Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Flo
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 denke grade drüber nach mal son Work & Travel Kanada ding zu machen für ein Jahr... aber so wenn das geht selbst organisieren, wir bzw. meine Eltern haben drüben gute bekannte wo ich wohl sogar wohnen könnte... wär bestimmt ne geniale Sache, bin ja noch jung
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 denke grade drüber nach mal son Work & Travel Kanada ding zu machen für ein Jahr... aber so wenn das geht selbst organisieren, wir bzw. meine Eltern haben drüben gute bekannte wo ich wohl sogar wohnen könnte... wär bestimmt ne geniale Sache, bin ja noch jung Ja, selbst organisieren geht. Ist nur ein höherer Aufwand(aber auch viel billiger, diese Organisationen ziehen dich imo total ab). Belies dich über VISA, mach dir'n Kopf darüber, wie viel Startkapital du brauchst(Flug und den ersten Monat Hostel & Essen ist relativ angebracht), und dann guck dir auch vorher den Arbeitsmarkt an. Aber wenn du Zeit&Geld dafür hast, mach's auf jeden Fall. Hab's bereut, dass ich bei meiner Freundin letztes Jahr nicht mit gegangen bin und werde das nach dem Studium dann nachholen..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 denke grade drüber nach mal son Work & Travel Kanada ding zu machen für ein Jahr... aber so wenn das geht selbst organisieren, wir bzw. meine Eltern haben drüben gute bekannte wo ich wohl sogar wohnen könnte... wär bestimmt ne geniale Sache, bin ja noch jung tu es
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 denke grade drüber nach mal son Work & Travel Kanada ding zu machen für ein Jahr... aber so wenn das geht selbst organisieren, wir bzw. meine Eltern haben drüben gute bekannte wo ich wohl sogar wohnen könnte... wär bestimmt ne geniale Sache, bin ja noch jung Ja, selbst organisieren geht. Ist nur ein höherer Aufwand(aber auch viel billiger, diese Organisationen ziehen dich imo total ab). Belies dich über VISA, mach dir'n Kopf darüber, wie viel Startkapital du brauchst(Flug und den ersten Monat Hostel & Essen ist relativ angebracht), und dann guck dir auch vorher den Arbeitsmarkt an. Aber wenn du Zeit&Geld dafür hast, mach's auf jeden Fall. Hab's bereut, dass ich bei meiner Freundin letztes Jahr nicht mit gegangen bin und werde das nach dem Studium dann nachholen.. JA wiegesagt, geht halt im Kanada (mag zwar eher die Usa aber schon dicht dran ) und meine Eltern haben da gute Freunde, fliegen da auch immer in den Urlaub waren vor kurzem ja erst da, und könnte vielleicht da halt wohnen und direkt an nen Job rankommen. Bundeswehr klappte ja bei mir nicht, starkapital würde ich dann mein Auto verkaufen und hab auch so noch was bzw. meine Eltern finanzieren mir den Hinflug... €: allerdings, was müsste man da so organisieren? Klar ist natürlich das Visum in der Botschaft beantragen, und wegen arbeit da drüben hab ich ja dann mein Vitamin-B €: dann wohl beim Arbeitsamt auch mal nachfragen wie das da läuft.
Striker 75 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Grad in einer Xbox Live Email "Internet Explorer** – mit Internet Explorer auf deiner Xbox kannst du sicher im Web surfen." lulz Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Striker-Smith
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Grad in einer Xbox Live Email "Internet Explorer** – mit Internet Explorer auf deiner Xbox kannst du sicher im Web surfen." lulz ich warte ja nur auf die ersten Viren für die box jetzt
sigah 650 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) denke grade drüber nach mal son Work & Travel Kanada ding zu machen für ein Jahr... aber so wenn das geht selbst organisieren, wir bzw. meine Eltern haben drüben gute bekannte wo ich wohl sogar wohnen könnte... wär bestimmt ne geniale Sache, bin ja noch jung Ja, selbst organisieren geht. Ist nur ein höherer Aufwand(aber auch viel billiger, diese Organisationen ziehen dich imo total ab). Belies dich über VISA, mach dir'n Kopf darüber, wie viel Startkapital du brauchst(Flug und den ersten Monat Hostel & Essen ist relativ angebracht), und dann guck dir auch vorher den Arbeitsmarkt an. Aber wenn du Zeit&Geld dafür hast, mach's auf jeden Fall. Hab's bereut, dass ich bei meiner Freundin letztes Jahr nicht mit gegangen bin und werde das nach dem Studium dann nachholen.. JA wiegesagt, geht halt im Kanada (mag zwar eher die Usa aber schon dicht dran ) und meine Eltern haben da gute Freunde, fliegen da auch immer in den Urlaub waren vor kurzem ja erst da, und könnte vielleicht da halt wohnen und direkt an nen Job rankommen. Bundeswehr klappte ja bei mir nicht, starkapital würde ich dann mein Auto verkaufen und hab auch so noch was bzw. meine Eltern finanzieren mir den Hinflug... €: allerdings, was müsste man da so organisieren? Klar ist natürlich das Visum in der Botschaft beantragen, und wegen arbeit da drüben hab ich ja dann mein Vitamin-B €: dann wohl beim Arbeitsamt auch mal nachfragen wie das da läuft. Freundin war auch in Kanada. Hat dann da ein oder zwei Monate gearbeitet (war aber irgendwie sone Farm/Gemüseplantage) und ist danach weiter und durch die USA getingelt. Und da als Kellnerin gearbeitet. Nunja sie ist blond und hochgewachsen und mit über 10k Plus wieder nach Deutschland gekommen. Will sagen, wenn du ein bisschen da gearbeitet hast und wat Geld, kannst man den weiteren Aufenthalt unter Umständen relativ frei gestalten Bearbeitet 13. Oktober 2012 von sigah
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 denke grade drüber nach mal son Work & Travel Kanada ding zu machen für ein Jahr... aber so wenn das geht selbst organisieren, wir bzw. meine Eltern haben drüben gute bekannte wo ich wohl sogar wohnen könnte... wär bestimmt ne geniale Sache, bin ja noch jung Ja, selbst organisieren geht. Ist nur ein höherer Aufwand(aber auch viel billiger, diese Organisationen ziehen dich imo total ab). Belies dich über VISA, mach dir'n Kopf darüber, wie viel Startkapital du brauchst(Flug und den ersten Monat Hostel & Essen ist relativ angebracht), und dann guck dir auch vorher den Arbeitsmarkt an. Aber wenn du Zeit&Geld dafür hast, mach's auf jeden Fall. Hab's bereut, dass ich bei meiner Freundin letztes Jahr nicht mit gegangen bin und werde das nach dem Studium dann nachholen.. JA wiegesagt, geht halt im Kanada (mag zwar eher die Usa aber schon dicht dran ) und meine Eltern haben da gute Freunde, fliegen da auch immer in den Urlaub waren vor kurzem ja erst da, und könnte vielleicht da halt wohnen und direkt an nen Job rankommen. Bundeswehr klappte ja bei mir nicht, starkapital würde ich dann mein Auto verkaufen und hab auch so noch was bzw. meine Eltern finanzieren mir den Hinflug... €: allerdings, was müsste man da so organisieren? Klar ist natürlich das Visum in der Botschaft beantragen, und wegen arbeit da drüben hab ich ja dann mein Vitamin-B €: dann wohl beim Arbeitsamt auch mal nachfragen wie das da läuft. Freundin war auch in Kanada. Hat dann da ein oder zwei Monate gearbeitet (war aber irgendwie sone Farm/Gemüseplantage) und ist danach weiter und durch die USA getingelt. Und da als Kellnerin gearbeitet. Nunja sie ist blond und hochgewachsen und mit über 10k Plus wieder nach Deutschland gekommen. Will sagen, wenn du ein bisschen da gearbeitet hast und wat Geld, kannst man den weiteren Aufenthalt unter Umständen relativ frei gestalten Ja genau so in etwa dachte ich mir das auch, muss nur rausfinden wie man an so ein Visum kommt, auf der Kanadischen Seite sind die Aktualisierungen von April und Mai...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 heute abend mit nem kumpel auf nen frauen geburtstag. Schön und gut, aber irgendwie hab ich das gefühl mein kumpel verschweigt mir da etwas hat bei comunio ein schlechtes angebot meinerseits für ein spieler angenommen (kein regelfall) schreibt gleich zurück und lässt die sonst üblichen beleidigungen weg sehr verdächtig