Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 "Grip your thumb in the fist of the same hand. Suppresses your gag reflex, not fully, but enough to....get that tongue scraper in." Grad gelesen. Funktioniert, woop woop
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 "Grip your thumb in the fist of the same hand. Suppresses your gag reflex, not fully, but enough to....get that tongue scraper in." Grad gelesen. Funktioniert, woop woop jau, hat hoecker damals in genial daneben mal erzählt. hat mich total überrascht dass es funzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 jau, hat hoecker damals in genial daneben mal erzählt. hat mich total überrascht dass es funzt Wer's sich verderben möchte: Ist nur ein Placebo-Effekt. Der Würgreflex ist zum Großteil psychologisch, und wenn man sich vorstellt, dass der Daumen den Würgereflex verhindert, funktioniert das. Sobald man das mit dem Daumen weiß, nimmt der Effekt zumindest ein Stück weit ab. .
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Tamara aus Hildesheim wettet, dass wir es nicht schaffen, das neue iPhone 5 für 89 Cent rauszuhauen – einen ganzen Tag lang! http://www.89.0rtl.de/knallwach/die-1000-euro-morgen-wette :trollface:
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Dad im Ausland, Auto draußen, Schlüssel liegen hier und mir ist langweilig. Hm. YOLO
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 LOL Der Typ, der meiner Freundin letztes Jahr im April viel zu schnell in den Wagen gefahren ist, verklagt jetzt meine Freundin. I don't even
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 LOL Der Typ, der meiner Freundin letztes Jahr im April viel zu schnell in den Wagen gefahren ist, verklagt jetzt meine Freundin. I don't even na da braucht ihr ja nix zu befürchten
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 na da braucht ihr ja nix zu befürchten Na, das nicht, aber wie dreist es bitte ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich frag mich immer wieder, was in solchen Leuten vorgeht
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 LOL Der Typ, der meiner Freundin letztes Jahr im April viel zu schnell in den Wagen gefahren ist, verklagt jetzt meine Freundin. I don't even Erinnert mich an den Typen, der mich mit dem Auto umgemäht hat und dann Geld für die Reparatur der Motorhaube wollte.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 ICQ 2010: andauernd online, 15 Freunde ebenso ICQ 2012: Gerade durch verklicken das erstemal in diesem Jahr online, 4 Freunde online Boar, bin ich froh das die Zeiten vorbei sind!
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 ICQ 2010: andauernd online, 15 Freunde ebenso ICQ 2012: Gerade durch verklicken das erstemal in diesem Jahr online, 4 Freunde online Boar, bin ich froh das die Zeiten vorbei sind! Hier hat Skype ICQ abgelöst. Rest ist das gleiche. x: