Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haste dir zufällig die beine rasiert`?

Geschrieben

"Grip your thumb in the fist of the same hand. Suppresses your gag reflex, not fully, but enough to....get that tongue scraper in."

Grad gelesen. Funktioniert, woop woop

Geschrieben
"Grip your thumb in the fist of the same hand. Suppresses your gag reflex, not fully, but enough to....get that tongue scraper in."

Grad gelesen. Funktioniert, woop woop

jau, hat hoecker damals in genial daneben mal erzählt. hat mich total überrascht dass es funzt :D

Geschrieben
jau, hat hoecker damals in genial daneben mal erzählt. hat mich total überrascht dass es funzt :D

Wer's sich verderben möchte:

Ist nur ein Placebo-Effekt. Der Würgreflex ist zum Großteil psychologisch, und wenn man sich vorstellt, dass der Daumen den Würgereflex verhindert, funktioniert das. Sobald man das mit dem Daumen weiß, nimmt der Effekt zumindest ein Stück weit ab.

.

Geschrieben

nö, funzt immer noch.

Geschrieben

Dad im Ausland, Auto draußen, Schlüssel liegen hier und mir ist langweilig. Hm.

YOLO

Geschrieben

LOL

Der Typ, der meiner Freundin letztes Jahr im April viel zu schnell in den Wagen gefahren ist, verklagt jetzt meine Freundin.

I don't even

Geschrieben
LOL

Der Typ, der meiner Freundin letztes Jahr im April viel zu schnell in den Wagen gefahren ist, verklagt jetzt meine Freundin.

I don't even

na da braucht ihr ja nix zu befürchten :D

Geschrieben
na da braucht ihr ja nix zu befürchten :D

Na, das nicht, aber wie dreist es bitte ist.

Geschrieben

Ich frag mich immer wieder, was in solchen Leuten vorgeht :D

Geschrieben
LOL

I don't even

Erinnert mich an den Typen, der mich mit dem Auto umgemäht hat und dann Geld für die Reparatur der Motorhaube wollte. ^_^

Geschrieben

ICQ 2010: andauernd online, 15 Freunde ebenso

ICQ 2012: Gerade durch verklicken das erstemal in diesem Jahr online, 4 Freunde online

Boar, bin ich froh das die Zeiten vorbei sind!

Geschrieben
ICQ 2010: andauernd online, 15 Freunde ebenso

ICQ 2012: Gerade durch verklicken das erstemal in diesem Jahr online, 4 Freunde online

Boar, bin ich froh das die Zeiten vorbei sind!

Hier hat Skype ICQ abgelöst. Rest ist das gleiche.

x: