Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FB war ICQs Ende

Geschrieben

Ich bin ja schon seit ein paar Wochen recht fies gestresst. Daneben imemr auf der Suche nach ultimativ entspannter Musik für die ruhigeren Phasen. Muss jetzt einfach kurz teilen, was ich da gerade eben entdeckt hab.

http://soundcloud.com/avensmusic

http://www.youtube.com/user/SenpaiSound/videos?view=0

http://soundcloud.com/tomday

und auch "Nujabes" hab ich wieder für mich entdeckt. Unfassbar, wie gut mir das gerade tut.

Geschrieben (bearbeitet)
FB war ICQs Ende

zum glück kenne ich fast nur leute ohne fagbook, daher wird icq hier noch gut benutzt.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Avens ist super.

Geschrieben
Avens ist super.

Du sagst es. Ich halt's grad gar nicht mehr aus :somuchwin:

Geschrieben

icq ist bei uns schon lange tot, fb chat stirbt auch gerade. Mittlerweile geht alles fast ausschließlich über nachrichten vom handy (ob sms oder whatsapp), nachrichten über facebook nur noch teilweise bis immer weniger.

Liegt aber glaub am fortschreitendem alter, die wenigsten haben jetzt noch zur gleichen zeit die zeit online zu sein^^

Geschrieben
icq ist bei uns schon lange tot, fb chat stirbt auch gerade. Mittlerweile geht alles fast ausschließlich über nachrichten vom handy (ob sms oder whatsapp), nachrichten über facebook nur noch teilweise bis immer weniger.

Liegt aber glaub am fortschreitendem alter, die wenigsten haben jetzt noch zur gleichen zeit die zeit online zu sein^^

this

facebook wird auch fast nur noch wegen den uni-gruppen zur schnellen kommunikation von mir genutzt oder um ab und an mal mit denen zu schreiben die kein smartphone haben.

Geschrieben

Die Facebook Aktie kracht auch ungebremst in den Boden. Luft bleibt halt letztendlich Luft. :rolleyes:

Geschrieben

alter bin ich gerade durch ein ander, hätte mir gerade beinahe Ketchup anstatt Eistee eingegossen :derb:

Geschrieben
alter bin ich gerade durch ein ander, hätte mir gerade beinahe Ketchup anstatt Eistee eingegossen :derb:

nig u hi? :ugly:

Geschrieben
:D
Geschrieben

Hab gerade erfahren, dass die 18jährige die vom Balkon gefallen ist, hier aus der Stadt kam...

Geschrieben

Und jetzt wunderst du dich nicht mehr, wodrüber du letzte Nacht gestolpert bist?

Geschrieben
Und jetzt wunderst du dich nicht mehr, wodrüber du letzte Nacht gestolpert bist?

1349032657311qlsqr.gif

Geschrieben (bearbeitet)
tumblr_ly1ouz5Ucc1rnw18xo1_400.gif Bearbeitet von Necrofridge