BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum zur Hölle verspür ich das Bedürfnis jedes mal beim Fahren mit offenem Fenster, mein Handy rauszuschmeissen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum zur Hölle verspür ich das Bedürfnis jedes mal beim Fahren mit offenem Fenster, mein Handy rauszuschmeissen geb dem verlangen nach, ergib dich ihm und TU ES!
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum zur Hölle verspür ich das Bedürfnis jedes mal beim Fahren mit offenem Fenster, mein Handy rauszuschmeissen Genau so wie das Bedürfnis, vor fahrende Autos zu laufen, oder von hohen Türmen zu springen. Vllt. ist das auch nur bei mir so, aber mein Gehirn versucht andauernd, mich umzubringen.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Oder in Stacheldraht zu greifen, in Bäder die Nachts von Hunden bewacht werden einzubrechen, auf Museen klettern, auf Kirchen klettern, "plopp" sagen wenn ein Rudel betrunkener Nazis an einem vorbeigeht, ich denke das Gehirn will einfach nicht das man am leben bleibt. Bearbeitet 17. Oktober 2012 von The Toxicity
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Plop Du bist ein Idiot :'D /e: "Auf's Dach des Bundespräsidenten klettern" nicht vergessen! Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum "plopp"? Was ist daran so gefährlich? Ruf einfach mal "Plop", wenn das nächste mal ein paar besoffene Nazis vorbeigehen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum "plopp"? Was ist daran so gefährlich? Ruf einfach mal "Plop", wenn das nächste mal ein paar besoffene Nazis vorbeigehen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum "plopp"? Was ist daran so gefährlich? Ruf einfach mal "Plop", wenn das nächste mal ein paar besoffene Nazis vorbeigehen. Muß nen ostzonialer Insider sein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum zur Hölle verspür ich das Bedürfnis jedes mal beim Fahren mit offenem Fenster, mein Handy rauszuschmeissen Genau so wie das Bedürfnis, vor fahrende Autos zu laufen, oder von hohen Türmen zu springen. Vllt. ist das auch nur bei mir so, aber mein Gehirn versucht andauernd, mich umzubringen. tourette gerade noch so unter kontrolle das kenn ich aber auch^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum zur Hölle verspür ich das Bedürfnis jedes mal beim Fahren mit offenem Fenster, mein Handy rauszuschmeissen Vllt. ist das auch nur bei mir so, aber mein Gehirn versucht andauernd, mich umzubringen. Das Endstadium hast du erreicht, wenn du anfängst, Motorrad zu fahren.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Warum zur Hölle verspür ich das Bedürfnis jedes mal beim Fahren mit offenem Fenster, mein Handy rauszuschmeissen Genau so wie das Bedürfnis, vor fahrende Autos zu laufen, oder von hohen Türmen zu springen. Vllt. ist das auch nur bei mir so, aber mein Gehirn versucht andauernd, mich umzubringen. Ich heb auch manchmal meine Brille aus dem fahrenden Fenster oder deute an, meine Kamera irgendeine Klippe runterzuwerfen oder halt sie nur mit 2 Fingern über den Abgrund, etc. Das ist die Lust am Risiko.