Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Das Endstadium hast du erreicht, wenn du anfängst, Motorrad zu fahren. :okay:

Wobei sich das noch kurieren lässt. Bei mir waren dafür 2x "EinenHalbenMeterAmSicherenTotVorbei" Erfahrungen und ein (nicht tödlich) verunglückter Freund nötig. Da merkt man richtig wie einem der Teufel schon in den Arsch beißt. :kiddingme:

Blöderweise verhält es sich damit aber ganz ähnlich wie mit einer Sucht....Kommt immer mal wieder vorbei (vor allem bei Sonnenschein+20 grad). :shuriken:

Geschrieben (bearbeitet)
...

Das Endstadium hast du erreicht, wenn du anfängst, Motorrad zu fahren. :okay:

Wobei sich das noch kurieren lässt. Bei mir waren dafür 2x "EinenHalbenMeterAmSicherenTotVorbei" Erfahrungen und ein (nicht tödlich) verunglückter Freund nötig. Da merkt man richtig wie einem der Teufel schon in den Arsch beißt. :kiddingme:

Blöderweise verhält es sich damit aber ganz ähnlich wie mit einer Sucht....Kommt immer mal wieder vorbei (vor allem bei Sonnenschein+20 grad). :shuriken:

Haha, das ist bei mir dann wohl erreicht. Dabei hatte ich nie das Bedürfniss Sachen aus dem Autofenster zu werfen.

€: Underdog: Das könnte einem aber auch mit dem Auto passieren :o . Straßenverkehr ist und bleibt voller Idioten :okay:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Straßenverkehr ist reine Impulserhaltung. Man muss einfach schwerer und/oder schneller sein.

Geschrieben

in zweiterem bist du ja könig :3

Geschrieben

Quatsch mit Soße.

Geschrieben
...

€: Underdog: Das könnte einem aber auch mit dem Auto passieren :o . Straßenverkehr ist und bleibt voller Idioten :okay:

Ein normales Wald und Wiesen Auto ist aber in erster Linie nicht als Waffe konzipiert (und wird meist auch nicht so gefahren), ganz im Gegensatz zu einer Rennsemmel. Aber selbst wenn man in die Verlegenheit kommt Porsche & Co. zu bewegen, oder mit einem "normalen" Auto rumrast, ist da immer noch ne Menge schützende Knautschzone+Friends um einen rum. :D

Die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist mit einem entsprechenden Motorrad halt viel höher.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt natürlich, aber ich fahr ja "nur" ne normale Suzuki (noch mit 34 PS, offen dann 71).

Ich fahr zwar schon streckenweise asi und riskant, aber irgendwie hab ich das Gefühl auch öfter zu gucken und aufzupassen, als beim Auto.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Also Motorradfahrer kannst du selbst noch so vorsichtig fahren, wenn dir son Spacko z.B. einfach die Vorfahrt nimmt ziehste trotzdem den kürzeren.

Geschrieben

irgendwoher brauchen die Krankhäuser doch ihre organe :okay:

Geschrieben
Also Motorradfahrer kannst du selbst noch so vorsichtig fahren, wenn dir son Spacko z.B. einfach die Vorfahrt nimmt ziehste trotzdem den kürzeren.

Siehe meinen anderen Post: Der Straßenverkehr is voller Idioten :okay:

Geschrieben

Kennt ihr Munchkin Katzen? Googlet die mal und guckt euch die Bilder an, ich hab sie mal liebevoll Kackel getauft.

:lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt ihr Munchkin Katzen? Googlet die mal und guckt euch die Bilder an, ich hab sie mal liebevoll Kackel getauft.

jap :D die corgis unter katzen

wobei corgis einfach geil sind, munchkins sehen ziemlich komisch aus :/

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Sieht etwas eigenartig aus, das ist aber nicht wieder so eine verkorkste Züchtung? :blink:

Wobei es aber schon erstaunlich ist, welcher Grad an Perfektion und Ausstrahlung erreichbar ist.

Geschrieben

post-24645-1350594892_thumb.jpg

normalerweise punishe ich 100% der leute, da die einfach nur flamen oder feeden, aber das ist das erste das ich pardon sage (zur info, tribunal von league of legends. dort werden spieler aufgeführt die reported worden und man entscheidet ob man sie bestraft oder eben nicht)