BäM 1043 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Geträumt das ich lange Haare hatte und meine Mitschüler dann versucht haben meine Haare mit Staubsaugern zu saugen. Die einzige möglichkeit die Teile wieder abzubekommen war Haare ab, aber da ich die anscheinend ziemlich mochte lief ich mit Staubsaugern aufm Kopf herum. wat
Bronko 43 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Warte erst ab bis du dir das von einem Experten deuten lässt
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 (bearbeitet) Hast du auch manchmal Fortsetzungträume? Hab ich abundzu, dass ich da weiterträume wo ich mal aufgehört habe zu träumen, sogar mit mehreren Jahren zwischen den Träumen . Bearbeitet 19. Oktober 2012 von Matty
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir wiederholt sich das meiste eigentlich :/ Manchmal aber etwas länger
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Party-Mode engaged http://www.twoyoutubevideosandamotherfuckingcrossfader.com/
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Mit denen bin ich aufm Haldern Pop biertrinkenderweise im See geschwommen
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Warum sind an den Bomben in Filmen immer so große Zeitanzeigen die die verbleibende Zeit bis zur Explosion anzeigen? Oder Piepser an versteckten Bomben. Ich glaub ich würd einfach den Explosionstimer auf 1 Min. stellen, also bei der Anzeige 1 Min. .
sigah 650 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum sind an den Bomben in Filmen immer so große Zeitanzeigen die die verbleibende Zeit bis zur Explosion anzeigen? Oder Piepser an versteckten Bomben. Ich glaub ich würd einfach den Explosionstimer auf 1 Min. stellen, also bei der Anzeige 1 Min. . Hast du dir aber nicht selbst ausgedacht, hab ich nämlich letzten hier erst iwo gelesen^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) party für die ersties, nur noch altsemester da. luschen ey, manche sind nichtma 18 €: die machbauer ham pr0n auf ihrem fachschaftsrechner^^ Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Zielscheibe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 party für die ersties, nur noch altsemester da. luschen ey, manche sind nichtma 18 €: die machbauer ham pr0n auf ihrem fachschaftsrechner^^ Die hams auch nötig
Stövi 100 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Californication, Dragonball oder Criminal Minds gucken? Oder erstmal mit Dexter weitermachen (hab S01 bisher gesehen)?