Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Der Besichtigungstermin war ech easy. Er wird gucken, dass er mich als Mieter eintragen kann und ab 01.01. würde er auch was drehen, dass ich die dann haben kann. Wäre echt epischer Gewinn.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 "The Lich". whaaa- Was ist das bitte für ein Staffelfinale ffs D:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 "The Lich". whaaa- Was ist das bitte für ein Staffelfinale ffs D: ohne es bisher gesehen zu haben: 1-2 Fragen werden geklärt, dafür 50 neue aufgeworfen und 11000244345^x andere komplett außen vorgelassen?
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Insgesamt hab ich vielleicht zwei random Episoden gesehen, eine davon war "I Remember you", weil sie halt so bei Yotube stand. Habe ich jetzt heißen Scheiß gesehen, der mir den Adventure Time Spaß nimmt, falls ich die mal alle schauen will? Und sind die alle irgendwo bei Youtube oder muss man sich da andere Quellen suchen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Insgesamt hab ich vielleicht zwei random Episoden gesehen, eine davon war "I Remember you", weil sie halt so bei Yotube stand. Habe ich jetzt heißen Scheiß gesehen, der mir den Adventure Time Spaß nimmt, falls ich die mal alle schauen will? Und sind die alle irgendwo bei Youtube oder muss man sich da andere Quellen suchen? O fick ja. das Spoilert so ziemlich alles in der Serie Link zu allen Folgen und noch mehr Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Was postet ihr hier sowas auch einfach das is ja schließlich kein Spongebob oder eine der aktuellen Simpsons-Staffeln, bei denen die Episoden austauschbar wären Bei Battlestar Galactica schaust ja auch nicht erst die letzte Folge und fragst dann, obh bei dem awesome-Ende noch irgendwas vorher passiert wäre, was das ganze erklärt
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso guckst du random 2 Episoden und kommst nicht auf die Idee, dass die ein bisschen was vorwegnehmen, wenn du den Rest noch nicht geguckt hast?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 "The Lich". whaaa- Was ist das bitte für ein Staffelfinale ffs D: ohne es bisher gesehen zu haben: 1-2 Fragen werden geklärt, dafür 50 neue aufgeworfen und 11000244345^x andere komplett außen vorgelassen? fertig geschaut, es is genau so Oh man
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso guckst du random 2 Episoden und kommst nicht auf die Idee, dass die ein bisschen was vorwegnehmen, wenn du den Rest noch nicht geguckt hast? das is ja schließlich kein Spongebob oder eine der aktuellen Simpsons-Staffeln, bei denen die Episoden austauschbar wären sleep.gif Bei Battlestar Galactica schaust ja auch nicht erst die letzte Folge und fragst dann, obh bei dem awesome-Ende noch irgendwas vorher passiert wäre, was das ganze erklärt tongue.gif Wusste ja nicht, dass die zusammenhängend sind, dachte das wäre selbst erklärend Och man, doof is das
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Also so arg wie hier getan wird ists auch wieder nicht, "I remember you" klärt nur ein bisschen den Hintergrund auf der sonst recht viel vernachlässigt wird. Lass dich nicht ärgern und schau einfach alle Folgen Poow.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Also so arg wie hier getan wird ists auch wieder nicht, "I remember you" klärt nur ein bisschen den Hintergrund auf der sonst recht viel vernachlässigt wird. Lass dich nicht ärgern und schau einfach alle Folgen Poow. und blende das wissen um das verhältnis zweier wichtiger Charaktere einfach für die vorherigen 4 Staffeln aus
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt tu mal nicht so als ob wir Marcelinej de Folge sehen würden. Die kommt das erste mal nach der ersten Hälfte von Season 1 vor, dann ziemlich lange wieder gar nicht und bis zur Vatergeschichte auch nur sporadisch. Wenn ich jetzt erst "I remember you" und dann den Rest sehen würde, würde ich mir nicht denken "wow, das ändert ja aaaaallles."
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 ändern tut das wenig, jedoch klauts dir die schönen wtf momente wenn du schon vorher alles weist