Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Jetzt steht hier auf der Baustelle nebenan ein Bauarbeiter, der alle 30 Sekunden wie ein besoffener Mallorcaatze "SCHALALALA IN THE MORNING" brüllt, und zwar immer 3 Sekunden nach dem Einsatz im Lied, welches aus dem Radio tönt... Ich pack's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 haha Arbeitskollegen wussten nicht was Ahle Worscht ist O.o Lol das ist wohl doch nur in Nordhessen bekannt Wo in Nordhessen wohnst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 manche leute ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bwahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 manche leute ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 manche leute ey http://www.abload.de/img/failerdu1k.png http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1612130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bin wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Warste Gas unter das Volk bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 eigentlich ist die struktur "forum" veraltet und unpraktisch. vorallem für den off-topic bereich. wollt ich mich nur mal so behaupten trauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 eigentlich ist die struktur "forum" veraltet und unpraktisch. vorallem für den off-topic bereich. wollt ich mich nur mal so behaupten trauen. ^^ nicht nur meckern... wie hätten wirs denn gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gibt bestimmt irgendne Apple-Scheiße, die jetzt hip ist.. iRc, haha, höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Warste Gas unter das Volk bringen? Jap bei den Ostfriesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 eigentlich ist die struktur "forum" veraltet und unpraktisch. vorallem für den off-topic bereich. wollt ich mich nur mal so behaupten trauen. ^^ nicht nur meckern... wie hätten wirs denn gern? :> Gibt bestimmt irgendne Apple-Scheiße, die jetzt hip ist.. iRc, haha, höhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 eigentlich ist die struktur "forum" veraltet und unpraktisch. vorallem für den off-topic bereich. wollt ich mich nur mal so behaupten trauen. ^^ nicht nur meckern... wie hätten wirs denn gern? :> Viel zu unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...