Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Weiß nicht, seit wann sich das verändert haben soll. Ist doch jetzt nicht all zu neu, dass Youtube die Updates bei jedem User zu einem anderen Zeitpunkt einspielt..
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) yep /e: Musste erst nachgucken, weil ich die youtube-startseite einfach nie nutze.. Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Alvias
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Unvorstellbar, wie ich mich damit anfreunden soll. Da ist das alte ja direkt wundervoll dagegen. Aber das dachte ich auch, als sie das alte damals als neu vorgestellt hatten...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 bei american dad haben sie gerade starwars-kid verarrscht
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Brauchbar? Also hält die Tasche 5 Reisen ohne kaputt zu gehen? http://www.ebay.de/itm/Reisetasche-Sportta...#ht_2335wt_1397
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bitte dich. Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht ne falsche Marke drauf zu schreiben. Was für Reisen meinst du? Kofferraum: Ja, gut möglich. Bestell dir noch ne Ersatztasche bei dem Preis. Bahn: Vielleicht. Flugzeug: Du wirst nur einzelne Teile wiederfinden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) wäre das komma um eine Stelle nach rechts verschoben, könnte man drüber reden außerdem isse ziemlich klein für ne "Reise", oder? Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Com.Sordan
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 so gekauft. Binn mal gespannt, vielleicht habe ich ja glück und sie fliegt beim ersten mal nicht gleich aus einander.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen Was bringt mir das Wagnis, wenn mir das Teil just am Flughafen verreckt und ich da dann zu überteuerten Preisen Ersatz ranschaffen muss? Dann lieber einmal richtig investieren und Angst- und Sorgenfrei reisen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Rolle Panzerband rein und fertig. Sie sollte natürlich nicht zu schwer sein, sonst reißt sie durch den Boden... Wenn er damit keine Millionen € transportieren will, warum nicht?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen Was bringt mir das Wagnis, wenn mir das Teil just am Flughafen verreckt und ich da dann zu überteuerten Preisen Ersatz ranschaffen muss? Dann lieber einmal richtig investieren und Angst- und Sorgenfrei reisen. Flughafen? Ich werde nie eine von Menschenhand erbaute Flugmaschine betreten! Dieses metallenen Kisten sind mir ungeheuer! Das Teil wird nur meine Kofferraum sehen.