Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Fliegende menschenfressende Metallvögel? Aus welcher der 9 Abgründe der Hölle stammen diese teuflischen Gestalten ? Bearbeitet 25. Oktober 2012 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen Was bringt mir das Wagnis, wenn mir das Teil just am Flughafen verreckt und ich da dann zu überteuerten Preisen Ersatz ranschaffen muss? Dann lieber einmal richtig investieren und Angst- und Sorgenfrei reisen. Flughafen? Ich werde nie eine von Menschenhand erbaute Flugmaschine betreten! Dieses metallenen Kisten sind mir ungeheuer! Das Teil wird nur meine Kofferraum sehen. Da tuts auch n blauer Sack
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen Was bringt mir das Wagnis, wenn mir das Teil just am Flughafen verreckt und ich da dann zu überteuerten Preisen Ersatz ranschaffen muss? Dann lieber einmal richtig investieren und Angst- und Sorgenfrei reisen. Flughafen? Ich werde nie eine von Menschenhand erbaute Flugmaschine betreten! Dieses metallenen Kisten sind mir ungeheuer! Das Teil wird nur meine Kofferraum sehen. Da tuts auch n blauer Sack Ja wenn man es so sieht geht immer ein Blauer Sack^^ Für die Schule, Uni, Arbeit, Reisen.......
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Oder einfach mal gucken, was n gebrauchter Seesack so kosten soll, halten ne Menge aus, passt viel rein.
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Einfach Gaffatape um die Sachen binden, die günstiges Möglichkeit .
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Euda, ich will mal gerne wissen, was ihr für Reisen macht, dass 'ne Reisetasche bei der ersten Reise schon auseinanderreißt..
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Weiß nicht, seit wann sich das verändert haben soll. Ist doch jetzt nicht all zu neu, dass Youtube die Updates bei jedem User zu einem anderen Zeitpunkt einspielt.. Das Design ist neu? Ich frage mich schon seit einem halben Jahr, warum ich auf meinem Lappi ein anderes Yt-Design hatte. Also das Design was ihr als "neu" empfindet habe ich auf dem Laptop seit einem halben Jahr. Komisch.... Euda, ich will mal gerne wissen, was ihr für Reisen macht, dass 'ne Reisetasche bei der ersten Reise schon auseinanderreißt.. Ich mach so Reisen wie Bear Grylls
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Lul, auf TNT Film läuft gerade "Alarm im Weltall" Der Schiffs-Engineer wird umgebracht, ein Begräbnis steht an "Captain, die Mannschaft ist angetreten" "Was? Oh äh, ja"..."Asche zu Asche, Staub zu Staub ... So, wegtreten!" - Zum Schiffsarzt: "Er war ein guter Mensch und Mechaniker!" Schiffsarzt: "Einen besseren Nachruf gibt es nicht." Beerdigung in 15 sekunden abgehandelt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Grad meine Maschine eingemottet. Kein Motorradfahren mehr dieses Jahr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Grad meine Sommerreifen eingemottet. War doch n bisschen schnell kalt geworden, keine Lust auf Rutschpartie bei den ersten Schneeflocken.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) bf-g verarscht mich schon wieder und zeigt mir bereits gelesene Beiträge von Gestern als ungelesen an. Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Bayrischer Rap untermalt mit Blasmusik auf Antenne Bayern, wat ?