Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fliegende menschenfressende Metallvögel? Aus welcher der 9 Abgründe der Hölle stammen diese teuflischen Gestalten :trollface:?

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Vergiss das Panzerband nicht :P

Geschrieben
überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen

Was bringt mir das Wagnis, wenn mir das Teil just am Flughafen verreckt und ich da dann zu überteuerten Preisen Ersatz ranschaffen muss? :kritisch:

Dann lieber einmal richtig investieren und Angst- und Sorgenfrei reisen.

Flughafen? Ich werde nie eine von Menschenhand erbaute Flugmaschine betreten! Dieses metallenen Kisten sind mir ungeheuer!

Das Teil wird nur meine Kofferraum sehen.

Da tuts auch n blauer Sack :derb:

Geschrieben
überhaupt, geht ja nur um ~10€, da kann man wohl mal ein wagnis eingehen

Was bringt mir das Wagnis, wenn mir das Teil just am Flughafen verreckt und ich da dann zu überteuerten Preisen Ersatz ranschaffen muss? :kritisch:

Dann lieber einmal richtig investieren und Angst- und Sorgenfrei reisen.

Flughafen? Ich werde nie eine von Menschenhand erbaute Flugmaschine betreten! Dieses metallenen Kisten sind mir ungeheuer!

Das Teil wird nur meine Kofferraum sehen.

Da tuts auch n blauer Sack :derb:

Ja wenn man es so sieht geht immer ein Blauer Sack^^ Für die Schule, Uni, Arbeit, Reisen.......

Geschrieben

Oder einfach mal gucken, was n gebrauchter Seesack so kosten soll, halten ne Menge aus, passt viel rein. ;)

Geschrieben

Einfach Gaffatape um die Sachen binden, die günstiges Möglichkeit :derb:.

Geschrieben

Euda, ich will mal gerne wissen, was ihr für Reisen macht, dass 'ne Reisetasche bei der ersten Reise schon auseinanderreißt..

Geschrieben
Weiß nicht, seit wann sich das verändert haben soll.

Ist doch jetzt nicht all zu neu, dass Youtube die Updates bei jedem User zu einem anderen Zeitpunkt einspielt..

youtubedudeldi4cqsb.png

Das Design ist neu? Ich frage mich schon seit einem halben Jahr, warum ich auf meinem Lappi ein anderes Yt-Design hatte. Also das Design was ihr als "neu" empfindet habe ich auf dem Laptop seit einem halben Jahr. Komisch....

Euda, ich will mal gerne wissen, was ihr für Reisen macht, dass 'ne Reisetasche bei der ersten Reise schon auseinanderreißt..

Ich mach so Reisen wie Bear Grylls

Geschrieben

Ich kann offenbar Gedanken steuern :shifty:

Geschrieben

Lul, auf TNT Film läuft gerade "Alarm im Weltall"

Der Schiffs-Engineer wird umgebracht, ein Begräbnis steht an

"Captain, die Mannschaft ist angetreten"

"Was? Oh äh, ja"..."Asche zu Asche, Staub zu Staub ... So, wegtreten!" - Zum Schiffsarzt: "Er war ein guter Mensch und Mechaniker!" Schiffsarzt: "Einen besseren Nachruf gibt es nicht."

Beerdigung in 15 sekunden abgehandelt :somuchwin:

Geschrieben

Grad meine Maschine eingemottet. Kein Motorradfahren mehr dieses Jahr :okay:

Geschrieben

Grad meine Sommerreifen eingemottet. War doch n bisschen schnell kalt geworden, keine Lust auf Rutschpartie bei den ersten Schneeflocken.

Geschrieben (bearbeitet)

bf-g verarscht mich schon wieder und zeigt mir bereits gelesene Beiträge von Gestern als ungelesen an. :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Bayrischer Rap untermalt mit Blasmusik auf Antenne Bayern, wat :lol:?

Geschrieben

">