Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab auf der Arbeit noch keine SSD beantragt, weil ich dann nicht mehr in den Wartezeiten im Internet surfen kann
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab auf der Arbeit noch keine SSD beantragt, weil ich dann nicht mehr in den Wartezeiten im Internet surfen kann Oooh viel schöner wird ein First World Problem wohl nicht werden
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Sitz vorhin auf einer Bank, fällt plötzlich ein Vietnamese vom 2./3. Stock, steht auf und geht dann ohne weiteres weiter. wat
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Alter. Hab vorhin gedacht ich bekomm n Kind Passiert halt, wenn man nicht die Pille nimmt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Sitz vorhin auf einer Bank, fällt plötzlich ein Vietnamese vom 2./3. Stock, steht auf und geht dann ohne weiteres weiter. wat only in Russia
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie sich jetzt teilweise aufgeregt wird, das der Steinbrück (lt BLÖD angeblich) 1,25 Mio € dürch Vorträge dazuverdient hat.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie sich jetzt teilweise aufgeregt wird, das der Steinbrück (lt BLÖD angeblich) 1,25 Mio € dürch Vorträge dazuverdient hat. vor allem, das der großteil der aufregung von der CDU!!1!11!! kommt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie sich jetzt teilweise aufgeregt wird, das der Steinbrück (lt BLÖD angeblich) 1,25 Mio € dürch Vorträge dazuverdient hat. vor allem, das der großteil der aufregung von der CDU!!1!11!! kommt Die sind halt zu blöd um sich ehrlich was dazu zu verdienen ^^ Wenn ich mir anschaue, dass es mehr als 300 Vorträge gewesen sein sollen und er für etwa 90 davon bezahlt wurde (~14k/Vortrag), so seh ich da jetzt kein Problem, immerhin tut der Mann was für sein Geld und kassiert nicht irgendwelche ominösen Spenden oder vergünstigte Kredite.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Hoffentlich basteln sie die Story so, dass am Ende nicht ZU viel offenbleibt, sonst endet's wie bei Lost x:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Es warn scheiß Fehler, die Parallelweltgeschichte anzufangen es sei denn, das wird in höchstens 2 Folgen aufgelöst und man kehrt wieder zum Urplot zurück