Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2 tage kein adventure time geguckt

vier neue folgen

FICK JA!

€: nur reups :okay:

Bearbeitet von Flo
Geschrieben (bearbeitet)
Es warn scheiß Fehler, die Parallelweltgeschichte anzufangen :( es sei denn, das wird in höchstens 2 Folgen aufgelöst und man kehrt wieder zum Urplot zurück

Wieso soll das blöd gewesen sein? Im Grunde genommen ist die ganze Storylinie doch schon klar. Der Lich will das gesamte Universum zerstören, dafür muss er durch die Parallelwelt zum Timelord(denn ohne Zeit kein sein, soweit ja klar).

Dank des Trailers können wir uns zusammenreimen, dass es irgendeine wunscherfüllende Präsenz gibt, und Finn wünscht sich, der Lich hätte nie exisitert. Weiter können wir uns relativ sicher sein, dass der Lich für den großen Mushroomwar verantwortlich war.

Jetzt geht's doch im Grunde genommen nur mehr, wieder nach Ooo zurückzukommen, und das werden sie auch schon irgendwie lösen.

... hoffe ich jedenfalls alles :trollface:

/e: Neue Folgen gibt's erst wieder am 12. November, Flo.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Das ganze Drama (oder Schöne, wie man will) an der Serie ist, dass anfangs ganz belanglose Dinge in einigen Folgen Aufschlüsse auf ganz große Ereignisse gegeben haben, ohne diese wirklich vollkommen zu erklären. Vieles liegt noch im Verborgenen und manche Konsequenzen aus den offengelegten Geheimnissen sind noch garnicht Angesprochen worden.

JETZT dann in ein anderes Universum zu gehen, bei dem wieder völlig andere Vorraussetzungen gelten KÖNNEN, weckt in mir die Angst, dass im alten Plot einiges oder schlimmstenfalls ALLES unbeantwortet bleibt (Wovon ich nicht wirklich ausgehe, Simon mit der Bomberschwadron gibt mir da Hoffnung ^_^ ), und man sich vollends oder zumindest lange Zeit im "neuen" Universum verliert, wo ja wieder mindestens genau so viele Geheimnisse auf Auflösung warten.

Generell bin ich überhaupt kein Freund von Alternativuniversen. Am schlimmsten find ich zb. das (oder die) Spiegeluniversum(/-en, ganz wie mans sehen will) von Star Trek

Geschrieben

hat jemand hier zufällig ne xbox media remote in verbindung mit dem wireless adapter am pc laufen?

Geschrieben (bearbeitet)

3 the warz guest keys zu verschenken. pm bis morgen 16 uhr werden akzeptiert. die ersten gewinnen.

und bitte den beitrag hier quoten. bin nicht nüchtern und weiß nicht an was ich mich erinner.

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
hat jemand hier zufällig ne xbox media remote in verbindung mit dem wireless adapter am pc laufen?

die xbox media remote arbeitet doch mit infrarot, der wireless adapter mit ner art bluetooth, das kann doch dann garnicht funzen?

Geschrieben

Sach mal Avlias, war dir nicht so ein wenig kalt nur in T-Shirt und ohne Schuhe da rum zu sitzen? :trollface:

imag049492e0b.jpg

Geschrieben

Liebes Christkind,

ich war heuer wirklich, wirklich, gaaaaaaaanz ganz doll brav! :blush: kannst alle Leute fragen, die mich kennen!

Lieb, nett, zuvorkommend :wub: ...

Daher wünsch ich mir auch gar nicht viel, nur ein Ding!

">
Geschrieben (bearbeitet)

diese Schrift ... diese Farben ... *kotz*

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

nein, du warst nicht brav. und das haben auch alle hier im Forum mitbekommen :D

Geschrieben
Sach mal Avlias, war dir nicht so ein wenig kalt nur in T-Shirt und ohne Schuhe da rum zu sitzen? :trollface:

imag049492e0b.jpg

wieso "nur T-Shirt". Alvias besitzt keine langärmigen kleidungsstücke, schon vergessen?

Geschrieben

Das is ne lange Hose, das kann nicht Alvias sein.

Geschrieben

Außerdem hat er rote Haare.

Geschrieben
Das is ne lange Hose, das kann nicht Alvias sein.

Oh ja wohl, im Winter trag ich lange Hosen, um meine Wikingerbeinbehaarung zu schonen.

Geschrieben

Aber doch jetzt noch nicht.