Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) 2 tage kein adventure time geguckt vier neue folgen FICK JA! €: nur reups Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Flo
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Es warn scheiß Fehler, die Parallelweltgeschichte anzufangen es sei denn, das wird in höchstens 2 Folgen aufgelöst und man kehrt wieder zum Urplot zurück Wieso soll das blöd gewesen sein? Im Grunde genommen ist die ganze Storylinie doch schon klar. Der Lich will das gesamte Universum zerstören, dafür muss er durch die Parallelwelt zum Timelord(denn ohne Zeit kein sein, soweit ja klar). Dank des Trailers können wir uns zusammenreimen, dass es irgendeine wunscherfüllende Präsenz gibt, und Finn wünscht sich, der Lich hätte nie exisitert. Weiter können wir uns relativ sicher sein, dass der Lich für den großen Mushroomwar verantwortlich war. Jetzt geht's doch im Grunde genommen nur mehr, wieder nach Ooo zurückzukommen, und das werden sie auch schon irgendwie lösen. ... hoffe ich jedenfalls alles /e: Neue Folgen gibt's erst wieder am 12. November, Flo. Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ganze Drama (oder Schöne, wie man will) an der Serie ist, dass anfangs ganz belanglose Dinge in einigen Folgen Aufschlüsse auf ganz große Ereignisse gegeben haben, ohne diese wirklich vollkommen zu erklären. Vieles liegt noch im Verborgenen und manche Konsequenzen aus den offengelegten Geheimnissen sind noch garnicht Angesprochen worden. JETZT dann in ein anderes Universum zu gehen, bei dem wieder völlig andere Vorraussetzungen gelten KÖNNEN, weckt in mir die Angst, dass im alten Plot einiges oder schlimmstenfalls ALLES unbeantwortet bleibt (Wovon ich nicht wirklich ausgehe, Simon mit der Bomberschwadron gibt mir da Hoffnung ), und man sich vollends oder zumindest lange Zeit im "neuen" Universum verliert, wo ja wieder mindestens genau so viele Geheimnisse auf Auflösung warten. Generell bin ich überhaupt kein Freund von Alternativuniversen. Am schlimmsten find ich zb. das (oder die) Spiegeluniversum(/-en, ganz wie mans sehen will) von Star Trek
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 hat jemand hier zufällig ne xbox media remote in verbindung mit dem wireless adapter am pc laufen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) 3 the warz guest keys zu verschenken. pm bis morgen 16 uhr werden akzeptiert. die ersten gewinnen. und bitte den beitrag hier quoten. bin nicht nüchtern und weiß nicht an was ich mich erinner. Bearbeitet 30. Oktober 2012 von El_Exodus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 hat jemand hier zufällig ne xbox media remote in verbindung mit dem wireless adapter am pc laufen? die xbox media remote arbeitet doch mit infrarot, der wireless adapter mit ner art bluetooth, das kann doch dann garnicht funzen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Sach mal Avlias, war dir nicht so ein wenig kalt nur in T-Shirt und ohne Schuhe da rum zu sitzen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Liebes Christkind, ich war heuer wirklich, wirklich, gaaaaaaaanz ganz doll brav! kannst alle Leute fragen, die mich kennen! Lieb, nett, zuvorkommend ... Daher wünsch ich mir auch gar nicht viel, nur ein Ding! ">
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) diese Schrift ... diese Farben ... Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 nein, du warst nicht brav. und das haben auch alle hier im Forum mitbekommen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Sach mal Avlias, war dir nicht so ein wenig kalt nur in T-Shirt und ohne Schuhe da rum zu sitzen? wieso "nur T-Shirt". Alvias besitzt keine langärmigen kleidungsstücke, schon vergessen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Oktober 2012 Das is ne lange Hose, das kann nicht Alvias sein. Oh ja wohl, im Winter trag ich lange Hosen, um meine Wikingerbeinbehaarung zu schonen.