Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber doch jetzt noch nicht.

Keine Ahnung, hier hatte es Samstag bereits über 5cm Neuschnee, das zählt für mich bereits als Winter.

Geschrieben

Da guck ich gerade in die Fernsehzeitung und finde da für heute "Over the Top" (sehr schön), aber was lese ich da als Zusatz..."Mein Daddy schlägt sie alle". :omfg: Das ist das erste mal das ich eine grauenhafte Verdeutschung oder Ergänzung von englischen Titeln bei Over the Top lesen musste. Der hieß doch etwa nicht schon immer so(?).

Geschrieben

Ein Glück.

In der tvtv index Zeitung muss man es allerdings auch ertragen. Ich hoffe da rollen Köpfe. :ugly:

..."Mein Daddy schlägt sie alle",... ich brech ab. :facepalm:

Geschrieben

Jetzt legt Hansbusch aber los :lol:

der neue NV :ugly:

Geschrieben
der neue NV :ugly:

jo einfach nur ein lauch...

Geschrieben

Da hat George Lucas doch tatsächlich seine Filmproduktion verkauft. Das ist ja noch halbwegs akzeptabel, aber ne 7. Episode geht ja mal garnicht. :kiddingme:

Geschrieben

episode 1-3 gingen schon garnicht klar :(

Geschrieben

Mich würds nicht wundern falls es ein Reboot wird :trollface:.

Geschrieben

Star Wars episode 4 die geschichten des jarjar bings ^^

Geschrieben
diese Schrift ... diese Farben ... *kotz*

hübsch, gell? gefällt mir auch total gut!

nein, du warst nicht brav. und das haben auch alle hier im Forum mitbekommen :D

gege, ich war ein Engerl :innocent:

Jedenfalls haben wir diese Woche ja Urlaub. Ich maile jetzt jeden Tag eine E-Mail zu Ogra in die Arbeit, damit er sieht, wie sehr ichs mir vom Christkindl wünsch, diese Kamera.

Heute allerdings hab ich mal nach Alternativen gesucht, ich will mich ja nicht auf das eine Modell da fixieren, wenn es passende Alternativen gibt. Hab ihm die Links dazu gemailt.

Jetzt kann er mir heuer erstmals NICHT sagen, er weiß nicht, was er mir zu Weihnachten schenken soll *lol*

Ich jedenfalls hab sowohl sein Geburtstags- als auch Weihnachtsgeschenk schon daheim :D (nur falls er das hier jemals lesen sollte *fg*) das ist ja ein kleiner finanzieller Nachteil, wenn man direkt vor Weihnachten Geburtstag hat, die Ausgaben summieren sich dann doch enorm. Noch dazu, wenns ein runder ist... (spätestens JETZT ist er verdammt neugierig, WAS ich gekauft hab *gg*)

Er schaut mir halt immer zu wenig in den Off-Topic Bereich, ich werd ihm zur Sicherheit einen Link von diesem Post auch per Mail zukommen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß nicht warum aber irgendwie hat gerade ein Mensch auf dieser Welt mein Mitleid :trollface:

€: jetzt stimmts :derb:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben (bearbeitet)
diese Schrift ... diese Farben ... *kotz*

hübsch, gell? gefällt mir auch total gut!

nein, du warst nicht brav. und das haben auch alle hier im Forum mitbekommen :D

gege, ich war ein Engerl :innocent:

Jedenfalls haben wir diese Woche ja Urlaub. Ich maile jetzt jeden Tag eine E-Mail zu Ogra in die Arbeit, damit er sieht, wie sehr ichs mir vom Christkindl wünsch, diese Kamera.

Heute allerdings hab ich mal nach Alternativen gesucht, ich will mich ja nicht auf das eine Modell da fixieren, wenn es passende Alternativen gibt. Hab ihm die Links dazu gemailt.

Jetzt kann er mir heuer erstmals NICHT sagen, er weiß nicht, was er mir zu Weihnachten schenken soll *lol*

Ich jedenfalls hab sowohl sein Geburtstags- als auch Weihnachtsgeschenk schon daheim :D (nur falls er das hier jemals lesen sollte *fg*) das ist ja ein kleiner finanzieller Nachteil, wenn man direkt vor Weihnachten Geburtstag hat, die Ausgaben summieren sich dann doch enorm. Noch dazu, wenns ein runder ist... (spätestens JETZT ist er verdammt neugierig, WAS ich gekauft hab *gg*)

Er schaut mir halt immer zu wenig in den Off-Topic Bereich, ich werd ihm zur Sicherheit einen Link von diesem Post auch per Mail zukommen lassen...

Engel haben keine halbnackten Männer in der Signatur und belästigen die anderen Forenbesucher damit.

Mit ein bisschen Glück gibts eine Lochkamera. :P

Bearbeitet von Flo