Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2012 Falls ihr Zeit habt verschafft meinem Kumpel mal ein paar Klicks. Er dreht regelmäßig Videos, schauspielert und scheidet sie. Damit bewirbt er sich dann nächstes Jahr an ner US Uni. Die Filme sind dumm und kurzweilig, aber für das 200€ Equipment und die nicht-Schauspieler echt professionell gemacht. Wie gesagt, klickt mal rein wenn ihr Langeweile habt! ">
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2012 Die letzten beiden Tage das erste mal nach dem Summersale dazu gekommen, Civ5 überhaupt richtig anzuspielen. Die KI ist ja herrlich. "Wir erklären euch den Krieg!" 2 Runden später hab' ich meine Truppen stationiert und bin bereit, jemanden zu zerlegen. "Äh, wir wollen einen Friedensvertrag. Hier, nimmt all meine Luxusgüter, diese 2 Städte, und, äh, bitte, bitte haut uns nicht". Und wenn man das dann auch noch annimmt, kommt 'ne Runde drauf dann die Denunzierung, und sie warnen alle anderen Staaten vor einem.. Ihr wollt's mich wohl verarschen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. November 2012 Leute, was ist der Robbie Williams alt geworden... Ich hab eigentlich gedacht, was sieht der doch gesund und wohlgenährt aus. Und das im positiven Sinne! Robbie Williams würde einen guten neuen Bond abgeben. Daniel Craig ist ja langsam in ein Alter wo es ihm schwer fällt die Kellertreppe wieder hoch zu kommen wenn er mit lachen fertig ist. *Bastel*...:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2012 Is ne Art der Beschichtung, hatten die auch mal bei American Chopper. Aber frag mich jetzt nicht wie das Verfahren heißt.
sigah 650 Melden Geschrieben 4. November 2012 Hat jemand von euch ein eigene Sonnenbank. Wir hatten mal eine, aber iwann verkauft, weil ziemlich alt und meine Großeltern haben ihre auch seit etwas 30 Jahren nicht mehr benutzt^^ "Lohnt" sich so ein Teil? Ich denke wenn das Teil nur privat genutzt wird, sollte die Leuchtröhren und so, ja quasi ewig halten, oder?^^
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. November 2012 Ich hatte mal irgendwo gehört das die Lampen mit jedem Betrieb an Leistung verlieren und je nach Gerät nur ein paar hundert Stunden halten. Aber sofern man kein Extrem Brathuhn ist reicht es doch eigentlich 1-2 mal im Monat in ein Studio zu gehen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. November 2012 Die Dinger werden nicht umsonst Assi-Toaster genannt .
sigah 650 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Nunja, ich würde dann auch versuche, meine Eltern zu überzeugen^^ Hab halt keine Lust für 20 Minuten irgendwo hinzufahren, und so einmal die Woche (1x Monat reicht zumindest bei mir nicht, dann bin ich wieder komplett ausgeblichen ;P) sind das auch schon fast 40 Euro/Monat. Aber ist momentan in der Tat noch die vernünftigere Alternative. Die Dinger werden nicht umsonst Assi-Toaster genannt . Yeah, eine Nerd-Kalksäule zu sein, ist natürlich deutlich cooler^^ Also Assibraun lass ichs bei mir nicht werden, aber als Arier kann man sich das schonmal in Maßen geben. Bearbeitet 4. November 2012 von sigah
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. November 2012 Ich habe nichts gegen den natürlichen Verlauf?! (Im Winter weiß, im Sommer braun)
mig35 161 Melden Geschrieben 4. November 2012 Lieber draußen sonnen (Wenn Sonne vorhanden) und/oder Urlaub machen.
sigah 650 Melden Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Freut mich, aber selbst im Sommer hat man häufig blöde T-Shirt/Muskelshirt Abdrücke oder weisse Oberschenkel oder es dauert halt stundenlang^^ Das find ich auch eher uncool. Ist ja auch jedem das seine, und sollte auch keine Grundsetzdiskussion geben. Bearbeitet 4. November 2012 von sigah
mig35 161 Melden Geschrieben 4. November 2012 Gibs bei euch keine stillen Orte wo man einfach mit kurzer Hose/Badehose rumlatschen kann?