oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. November 2012 Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine Chance, die Technikerschule erfolgreich abzuschließen sehr ernüchternde Mathe-Ex zurückbekommen Wieso? Hängt an der einen Note so viel dran? Oder hast du nun gemerkt, dass der Stoff zu heftig wird um das zu bestehen?
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. November 2012 Noch drei, vier Stunden rumbringen ehe ich mich in mein Bettchen kuscheln kann .
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. November 2012 Perfekte Zeit um einen der HdR-Filme als Extended zu schauen eigentlich. Kommt ja gut an die 3-4 Stunden ran.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. November 2012 Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine Chance, die Technikerschule erfolgreich abzuschließen sehr ernüchternde Mathe-Ex zurückbekommen Wieso? Hängt an der einen Note so viel dran? Oder hast du nun gemerkt, dass der Stoff zu heftig wird um das zu bestehen? erstes halbjahr ist probezeit, wer da nicht gewisse noten abliefert fliegt
scratchy 573 Melden Geschrieben 5. November 2012 Nachm Halbjahreszeugnis werden hoffentlich erstmal die größten Pfeifen ausgemustert.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2012 Noch drei, vier Stunden rumbringen ehe ich mich in mein Bettchen kuscheln kann . Ich will's heute nur mehr bis 9 schaffen, dann bin ich good 2 go |:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) viel länger schaff ichs zurzeit aber auch nicht. Die frühe dunkelheit macht mich einfach fertig^^ €: geht bei euch whatsapp? Bearbeitet 5. November 2012 von meinereiner
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. November 2012 Bei mir ist das Problem, wenn ich mich jetzt hinlege wache ich um 1h auf und bin bis 4h wach .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4382 Melden Geschrieben 5. November 2012 *Schwebebahn-Simulator* Nicht zu glauben....Gibts eigentlich auch einen Nutella Brot Schmier Simulator?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. November 2012 Ach, heute ist Guy Fawkes Tag. Das erklärt, warum hier überall Raketen in die Luft fliegen. Und warum heute überall Holz aufgestapelt lag. Und warum ich am Samstag bei einem Feuerwerk war. Aber ist eh kein Sauftermin, also whatevs.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2012 Nachm Halbjahreszeugnis werden hoffentlich erstmal die größten Pfeifen ausgemustert. so isses. dass es da so gravierende Defiziete gibt, hätt ich nicht gedacht. muss jetzt sehn, dass ich da irgendwo ausgleichen kann
sigah 650 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Markus Lanz Alternative bei web.de Bild 6^ Bearbeitet 6. November 2012 von sigah