El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. November 2012 grad mal wieder manfred mustermann gehört - jetz bin ich traurig
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. November 2012 Krieg ich auch schon seit einer Ewigkeit. Und ich hab weder einen Battle.net- noch einen Runescape-Account.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. November 2012 davon hatte ich noch keine einzige Auch nicht im Spamordner?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. November 2012 Hab das Gefühl irgendein User fehlt hier Burner anyone? Hatte Burner nciht was gesagt von wegen, er müsse im RL irgendwelchen Kram erledigen?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) davon hatte ich noch keine einzige Auch nicht im Spamordner? nope, auf keinem meiner mailaccounts. Bearbeitet 6. November 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2012 grad mal wieder manfred mustermann gehört - jetz bin ich traurig das lied macht mich auch immer fertig Hab das Gefühl irgendein User fehlt hier Burner anyone? hab mich vorgestern auch gewundert, was los ist und ihm ne PM geschrieben
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. November 2012 Also die Oceansreihe wird immer übertriebener, ein Tunnelbohrer, wtf?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Guckt gerade noch einer us Wahl?? Si. Wollte eigentlich eine "Wahlparty" besuchen, nur scheint es hier keine zu geben. Der jetzige Stand sagt noch nicht aus. Bearbeitet 7. November 2012 von gekko434
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2012 Der jetzige Stand sagt noch nicht aus. Ja, es könnte wirklich noch alles passieren. Mir wird trotzdem so unwohl dabei, dass Romney bisher irgendwie dauerhaft vorne liegt. Viel wichtiger, dass das Ergebnis bisher noch nicht aussagekräftig ist, setzt mir viel mehr zu.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Der jetzige Stand sagt noch nicht aus. Viel wichtiger, dass das Ergebnis bisher noch nicht aussagekräftig ist, setzt mir viel mehr zu. Das war allerdings zu erwarten. Wird hundertprozentig so eine 51%-49% Geschichte, die sich erst ganz zum Schluss entscheidet. Mein Tipp: Der Gewinner hat nicht die Mehrheit der Stimmen. €: In Colorado liegt Obama wohl vorn. Erst die Hälfte der Stimmen ausgezählt. In Colorado und Florida liegen beide Kandidaten 1 Prozentpunkt auseinander. Bearbeitet 7. November 2012 von gekko434