scratchy 563 Melden Geschrieben 7. November 2012 Dem drohenden Weltuntergang knapp entronnen, der Neger hats gemacht
Flo 839 Melden Geschrieben 7. November 2012 Hat hier irgendeiner einen netten Filehoster-Premiumaccount, den er mir leihen möchte?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. November 2012 Bioinformatik Übung machen oder essen kochen? aber wenn ich mir was zu essen mache muss ich auch erstmal ne sendung zu schauen finden... :first world problems:
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. November 2012 bioinformatik? gibts schon die ersten bioneuralen gelpacks?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. November 2012 bioinformatik? gibts schon die ersten bioneuralen gelpacks? So ehrgeizig ist man wohl noch nicht essen ist es auch geworden
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. November 2012 Heute haben die ersten beiden Referat in Sozi gehalten. Scheiß Thema gewesen, aber dermaßen geil rübergebracht. Perfekte Präsentation mit selbst erstellten Diagrammen, Farb und Designschema derselben hat sich durch das ganze Referat gezogen. Einer der Typen is Webdesigner nebenbei, also kein Wunder. Haben ne 1+ bekommen. Schön Aber wir andern stehn jetzt da und können eigentlich alles nur noch schlechter machen, weil besser gehts nicht. Vor allem mit meinem Thema
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2012 bei mir isses andersrum, letzte wipostunde durften wir 2 absolute schrottreferate hören/sehen, die entweder absolut uninformativ und schlecht rübergebracht waren (speziell das über die UNO) oder total oberflächlich und schlecht recherchiert waren (das über den Syrienkonflikt). da kann ich in 2 wochen ja nur glänzen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wieso taucht da auf Youtube "Black Hawk Down Full (HD)" auf? Jetzt ist es schon wieder 3 Uhr geworden Naja, wenigstens einen guten Film gesehen. Bearbeitet 8. November 2012 von gekko434
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2012 die letzte "Castle"-folge trieft ja vor "Firefly" anspielungen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 Was geht denn eignetlich grade ab das alle auf Körper- und schuhgröße stehen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. November 2012 Dachte schon die haben alle was vom gleichen Badesalz genascht.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) die letzte "Castle"-folge trieft ja vor "Firefly" anspielungen Mist, ich hab nur die vom Anfang mitbekommen, wo er über Nebula 9 gelästert hat. Was waren denn die anderen Anspielungen? €dit: Die Verkleidung seiner Tochter war schon ziemlich geil Bearbeitet 8. November 2012 von Necrofridge