Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) die letzte "Castle"-folge trieft ja vor "Firefly" anspielungen Mist, ich hab nur die vom Anfang mitbekommen, wo er über Nebula 9 gelästert hat. Was waren denn die anderen Anspielungen? €dit: Die Verkleidung seiner Tochter war schon ziemlich geil Creaver --- Reaver Captain Mal Reynolds --- Captain Max Richards "Shiny" als Beckett am autogrammstand von Castle steht als Castle aufzählt, was er an Sci Fi serien mag "that Joss Whedon Show" Nebula 9 an sich, kritiken und quoten waren mäßig, aber hat ne hardcore fangemeinde + 12 ausgestrahlte folgen und absetzung "Zap said the Lady" aka "Bam said the Lady" in Firefly der Nebula 9 Kinofilm (ein kinofilm basierend auf einer gescheiterten serie...) das ist mir jetzt aufgefallen, ich hab aber auch drauf geachtet. 10. geburtstag von firefly und ne folge auf ner geek-con... da war sowas zu erwarten Bearbeitet 8. November 2012 von Angstman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2012 Was geht denn eignetlich grade ab das alle auf Körper- und schuhgröße stehen? Das sind keine Schuhgrößen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. November 2012 die letzte "Castle"-folge trieft ja vor "Firefly" anspielungen Mist, ich hab nur die vom Anfang mitbekommen, wo er über Nebula 9 gelästert hat. Was waren denn die anderen Anspielungen? €dit: Die Verkleidung seiner Tochter war schon ziemlich geil Creaver --- Reaver Captain Mal Reynolds --- Captain Max Richards "Shiny" als Beckett am autogrammstand von Castle steht als Castle aufzählt, was er an Sci Fi serien mag "that Joss Whedon Show" Nebula 9 an sich, kritiken und quoten waren mäßig, aber hat ne hardcore fangemeinde + 12 ausgestrahlte folgen und absetzung "Zap said the Lady" aka "Bam said the Lady" in Firefly der Nebula 9 Kinofilm (ein kinofilm basierend auf einer gescheiterten serie...) das ist mir jetzt aufgefallen, ich hab aber auch drauf geachtet. 10. geburtstag von firefly und ne folge auf ner geek-con... da war sowas zu erwarten Oh, bin wohl nicht Firefly-Nerd genug^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2012 die letzte "Castle"-folge trieft ja vor "Firefly" anspielungen Mist, ich hab nur die vom Anfang mitbekommen, wo er über Nebula 9 gelästert hat. Was waren denn die anderen Anspielungen? €dit: Die Verkleidung seiner Tochter war schon ziemlich geil Creaver --- Reaver Captain Mal Reynolds --- Captain Max Richards "Shiny" als Beckett am autogrammstand von Castle steht als Castle aufzählt, was er an Sci Fi serien mag "that Joss Whedon Show" Nebula 9 an sich, kritiken und quoten waren mäßig, aber hat ne hardcore fangemeinde + 12 ausgestrahlte folgen und absetzung "Zap said the Lady" aka "Bam said the Lady" in Firefly der Nebula 9 Kinofilm (ein kinofilm basierend auf einer gescheiterten serie...) das ist mir jetzt aufgefallen, ich hab aber auch drauf geachtet. 10. geburtstag von firefly und ne folge auf ner geek-con... da war sowas zu erwarten Oh, bin wohl nicht Firefly-Nerd genug^^ obviously nicht T: zieht euch mal den cast von "Vegas" rein
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2012 Dennis Quaid, Carrie-Ann Moss, Michael Chiklis, Jason O'Mara, Michael O'Neill... alles echt tolle schauspieler
Stövi 100 Melden Geschrieben 8. November 2012 soll ich mir mal nen bourbon für ~20€ gönnen? und ja, der wird mit cola getrunken
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2012 soll ich mir mal nen bourbon für ~20€ gönnen? und ja, der wird mit cola getrunken 20€ Gönnen. LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. November 2012 soll ich mir mal nen bourbon für ~20€ gönnen? und ja, der wird mit cola getrunken wenn du die kohle hast, hau rein. probier aber wenigstens mal n gläschen ohne geschmacksverdrängende cola