Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. November 2012 soll ich mir mal nen bourbon für ~20€ gönnen? ... Nein, lieber ein Glas guter Whisky!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2012 jetzt hab ich wieder gute laune, danke und hoffentlich die 20€ Taschengeld von Mama gespart auf was richtiges
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2012 jetzt hab ich wieder gute laune, danke und hoffentlich die 20€ Taschengeld von Mama gespart auf was richtiges Neue Schlüppa zum Beispiel.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. November 2012 und der nächste treffer im bullshit-bingo. apple hat jetzt ein patent auf Lüfter in "mobile computing devices". was läuft bei den amis nur verkehrt?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. November 2012 Und Samsung kontert mit einem Patent auf plane Oberfläche. Es ist zu hoffen das das Patentsystem bald in sich zusammenfällt aber von den Amis kann man keine Änderung erwarten. Wie will man sonst den Wirtschaftskrieg mit Japan, Südkorea und Co gewinnen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 Bin mir sicher, dass man niemals einen Lüfter in ein Smartphone einbauen wird. Die könnten genauso gut ein ausfahrbares Fahrwerk für mobile Geräte patentieren.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. November 2012 Aber Netbooks und Notebooks. mobile computing devices ist jetzt nicht gerade präzise. Was ist mit Computern in Autos und Flugzeugen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. November 2012 Aber Netbooks und Notebooks. mobile computing devices ist jetzt nicht gerade präzise. Was ist mit Computern in Autos und Flugzeugen? Oh. Garnicht dran gedacht. Die bestimmt bei der Patentbehörde auch nicht.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2012 Nordtveit für 2m kaufen oder nicht? So als Investition für die zukunft?
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ist doch viel zu viel. Wenn man sich etwas gönnt, dann für max. 20€
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ist doch viel zu viel. Wenn man sich etwas gönnt, dann für max. 20€ Made my day
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ist doch viel zu viel. Wenn man sich etwas gönnt, dann für max. 20€ In Soviet Russia kriegt man für 20€ auch Svetlana, Tamara, Natasha und Larissa für ein halbes Jahr all inclusive!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. November 2012 ... In Soviet Russia kriegt man für 20€ auch Svetlana, Tamara, Natasha und Larissa für ein halbes Jahr all inclusive! Die Zeiten sind Vorbei. Ohne Rolex am Arm und mind. 8cm dicker Geldbörse läuft da mittlerweile nichts mehr.