El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2012 das is ja wie nen raketenantrieb hier. ich hätte die bohnen nich essen sollen..
DarkZero 9 Melden Geschrieben 12. November 2012 Hosen verbrannt beim ferzn? Hach ja, da hat man ein neues Album und es sagt beim einen Mal hören zu, beim anderen Mal nicht, schaltet um auf was anderes und dann kommen Fragemente einzelner Lieder wieder in den Sinn. Also zurückschalten und dann passt wieder nicht Macht trotzdem irgendwie Laune, das zu machen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Das Geld ist eben knapp im Osten. Gerde via fagbook erfahren, dass die in unserer Therme Berlin Tag und Nacht gedreht haben Bearbeitet 12. November 2012 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) bier nr1 leer. jetzt muss ich zum kühlschrank laufen -.- zum glück hab ich vorhin n halben kasten gekauft, sonst wär das jetzt auch leer Das Geld ist eben knapp im Osten. Gerde via fagbook erfahren, dass die in unserer Therme Berlin Tag und Nacht gedreht haben warum quotest du dazu jonez/mich? Bearbeitet 12. November 2012 von El_Exodus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 bier nr1 leer. jetzt muss ich zum kühlschrank laufen -.- zum glück hab ich vorhin n halben kasten gekauft, sonst wär das jetzt auch leer Wer macht denn sowas?! Das Geld ist eben knapp im Osten. Gerde via fagbook erfahren, dass die in unserer Therme Berlin Tag und Nacht gedreht haben warum quotest du dazu jonez/mich? Passte halt irgendwie grad zum Thema "Geld is knapp im Osten" dacht ich mir.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2012 bier nr1 leer. jetzt muss ich zum kühlschrank laufen -.- zum glück hab ich vorhin n halben kasten gekauft, sonst wär das jetzt auch leer Wer macht denn sowas?! ich. und ich find das gut. ich hab noch anderes zeug gekauft und konnte es so wesentlich leichter tragen. da gibts ja diese halben paulander kästen. und ich trink heut bestimmt keinen halben kasten oder mehr. habe extra noch 2 flaschen wein gekauft. da geh ich lieber öfter n halben kasten kaufen als seltener nen ganzen..
Recki 664 Melden Geschrieben 12. November 2012 Zwei halbe Stücke Kuchen haben aber auch weniger Kalorien als ein Ganzes!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ganzer Kasten ist aber billiger. Word, so rechne ich auch immer
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 12. November 2012 Na kommt auf die Firma an. Paulaner hat auch Kästen, die sich in der Mitte teilen lassen. Kosten auch nur die Hälfte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Heben oder nicht heben. Bearbeitet 12. November 2012 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. November 2012 Na kommt auf die Firma an. Paulaner hat auch Kästen, die sich in der Mitte teilen lassen. Kosten auch nur die Hälfte danke genau so einen hab ich