SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2012 grad über umwege an folgende szene erinnert: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...;showId=0004-00 man, wie gut TvTotal noch war, als es nur 1x die woche lief der Raab ist einfach nur ein unlustiger alter sack geworden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 Der neue Skoda Rapid sieht garnicht mal so schlecht aus.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Findeste? Sieht irgendwie superlangweilig aus, viel zu wenig Dynamik im Design, speziell die Front. €: Aber du stehst ja auf Kanten und so. Bearbeitet 12. November 2012 von Flo
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2012 Also mir gefällts. Klare Linien, "aufgeräumt", kein geschnörkel oder unsinniger (design)schnick-schnack.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich bin verwirrt, Facebook hat mir grad ne Mail geschickt, dass jemand aus meiner Freundesliste am Dienstag, dem 12.11. Geburtstag hat. Häh.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. November 2012 Herrlich. Die nächsten Tage nach rund 6 Wochen Stress endlich mal richtig wenig zu tun. Hab heute schon 3h lang mit "Musik-Recherche" verbracht, einfach so. Bitter nur, dass ich erstmal richtig Stress haben muss, um die kostbare Freizeit dann wieder schätzen zu können...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 Gestern mal diverse COD-Spiele im MP auf der Wii gezockt. Man, was war das befremdlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2012 99% der nicht-nintendo-spiele sind auf der wii doch totale rotze
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2012 99% der nicht-nintendo-spiele sind auf der wii doch totale rotze vom gameplay her ist das ja genau wie auf den anderen konsolen/pc, nur mit der Wiimote geht das mal garnicht klar vllt hol ich mir nächsten monat mal nen Classic Controller Pro, der ist für andere spiele ja auch sinnvoll ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2012 Is die eigentlich immernoch so dünn wie einlagiges Klopapier?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2012 mischa barton? die hustest du einmal an und die fliegt einfach weg...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. November 2012 mischa barton is echt heiß wenn dann vielleicht vor Fieber. Die Frau is krank. Aber du stehst ja auf sowas, hab ich schon geschnallt