Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2012 Aber was bringt dir das, wenn du sie nicht siehst sobald sie seitlich in deinem Blickfeld steht?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ihr seid doof @T: kumpel mit ps3 kauft sich safe gta5 dann komm ich doch bissl zum zocken um die wartezeit auf die pc version zu überbrücken Aber was bringt dir das, wenn du sie nicht siehst sobald sie seitlich in deinem Blickfeld steht? man kann sie einfach mal platzsparend im kleiderschrank verstecken falls sie wieder nervt. Bearbeitet 14. November 2012 von El_Exodus
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2012 Einen Vorteil hätte sie. Wenn er eine Affäre mit einer anderen hätte, könnte er die Barton einfach unter den Teppich kehren.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. November 2012 ach kommt.. die hat voll das süße gesicht.. wollt eh schonmal im Bunnyfred posten, ob du die Bilder aus nemm Symptom-Katalog für Bulemiekranke hast aber da wird er ja nur gelöscht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 immerhin poste ich keine 5-tonner ala ale42 sei froh^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. November 2012 immerhin poste ich keine 5-tonner ala ale42 sei froh^^ ihr seit schon ein krasses rudel, ihr schaut euch die übelsten dinger an und zieht den schw.. ein wenn sich mal ne dicke nackt präsentiert.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. November 2012 immerhin poste ich keine 5-tonner ala ale42 sei froh^^ Das hört sich irgendwie mehr nach Autotrumpf an
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 immerhin poste ich keine 5-tonner ala ale42 sei froh^^ Ale liebt einfach alle Frauen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ach kommt.. die hat voll das süße gesicht.. Viel mehr als ein Gesicht ist von der auch nicht mehr übrig .: Ein Schnitzel! Ein Königreich für ein Schnitzel! Bearbeitet 14. November 2012 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2012 immerhin poste ich keine 5-tonner ala ale42 sei froh^^ Ale liebt einfach alle Frauen und je mehr, desto besser?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2012 ach kommt.. die hat voll das süße gesicht.. Ein Schnitzel! Ein Königreich für ein Schnitzel! Jetzt hab ich voll hunger auf Schnitzel!