Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich sin dann die die des anschaun die größten forever alones und niemand ist bei dem platz :D

Vlt war das sogar der Plan? :trollface:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich sin dann die die des anschaun die größten forever alones und niemand ist bei dem platz :D

Vlt war das sogar der Plan? :trollface:

trollception :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Immernoch keine Bestellbestätigung für meine G15 bekommen :kritisch: Hat hier schonmal jemand bei Logitech per Bankeinzug bestellt? Geld wurde auch noch nich abgebucht.

Was zur ? Vor ner Woche bestellt und immernoch nix :blink:

Schweiz... das dauert halt :)

haste beim Mydealz-ding zugeschlagen? ~40€ hätte ich für die refresh auch nicht bezahlt, da machste sicher nix falsch

38,90€ ja. Aber zumindest mal ne mail oder sowas damit ich weiß, dass der Bestellvorgang erfolgreich war wär ja ganz nett und so =(

da hat sich nen "nicht" in meine zeilen geschummelt :( für die refresh hätte ich natürlich auch 40 springen lassen, hätte ich nicht ne blue backlight...

freu dich halt, dass du sie für das geld bekommst :) da wartet man doch dann gern drauf

Na das ises ja eben, ich weiss ja nichmal ob ich sie bekomme wenn die mir nichma ne bestätigung über die Bestellung schicken :trollface:

Geld wurde heute abgebucht, Bestellbestätigung immernoch nich da - Man darf gespannt sein :ph34r:

Zustellung terminieren:

Montag, 16.05.2011, Bei Tagesabschluss

everything_went_better_than_expected_RE_Few_Memes_To_Make_You_Smile-s509x385-155629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Beamtenball... wow, gerade zu episch! wer hätte das von einer Horde Burö Täter gedach

ach ja, so viel Wein, dass immer noch blau. todes tod

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir mal das

mit auf eine CD gebrannt und im Auto gehört (Da kommt so schönes Nostalgie Out Run Feeling auf :ugly: )...jedenfalls bleib ich an der Ampel stehen und neben mir ruft einer rüber: Yeah, Cracker Mucke! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reminder:

foreveraloneflashmobbbxp.jpg

http://earthcam.com/usa/newyork/timessquare/

http://www.timeanddate.com/worldclock/converter.html

Ist um 1:30 (morgen) unserer Zeit wenn ich mich nicht irre...

Kann das wer aufnehmen? ^^ kp ob ich da @home bin, schließlich is Freitag =P

war da jetzt was oder nicht?

ich habs verpasst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar sind wohl gekommen. Irgendwer hat hier irgendwo auch einen Link zu irgendeiner Seite gepostet, wo ein paar Bilder zu sehen waren. So viele warns aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube irgendwo gabs auch n Video mit nem Interview von einem oder mehreren anwesenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh einer die frauen. da schreibt mich grad eine an, mit der ich vor monaten was hatte, sie sich dann aber für nen anderen kerl interessiert hat. Hab seitdem nix mehr von ihr gehört gehabt. Kaum is sie 24 Stunden nich mehr mit ihm zusammen, meldet sie sich bei mir -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.