Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 so schlimm ist es bei der jetzt auch nicht Ich find die auch scharf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. November 2012 ach kommt.. die hat voll das süße gesicht.. Viel mehr als ein Gesicht ist von der auch nicht mehr übrig .: Ein Schnitzel! Ein Königreich für ein Schnitzel! EIN Schnitzel? Die Alte könnte sich 5XXL Schnitzel in den Kopf drücken und würde immer noch aussehen, als würde sie beim Händchen halten zerbrechen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2012 ich will ja wissen wie die anderen das sehen, die sie für (viel) zu dünn halten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 also auf dem bild von underdog sieht sie schon sehr dünn aus, so is die glaub nichmehr.. aber so was fülliges is nix für mich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2012 zwischen skeletor und füllig liegt aber noch bisschen was
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2012 naja gut, auf manchen anderen bildern sieht sie schon n bisschen mager aus. Aber was solls ich hab ja n dimmer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 naja gut, auf manchen anderen bildern sieht sie schon n bisschen mager aus. Aber was solls ich hab ja n dimmer lösung für alles
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ein Bild mit weißen Hintergrund, wo ihr Körper weiß angeschienen wird. Natürlich sieht die auf dem Foto dünner und kantiger aus, als sonst. Ist ja zu erwarten. Die schaut völlig in Ordnung aus.
Flo 839 Melden Geschrieben 14. November 2012 zwischen skeletor und füllig liegt aber noch bisschen was Njaaa, Skeletor ist aber noch etwas von der lieben Mischa weg. Da gibts weit schlimmeres.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) @alvi Bearbeitet 14. November 2012 von El_Exodus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. November 2012 Aber was solls ich hab ja n dimmer Ach ja die Geschichte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2012 Also in OCC war sie allerdings wesentlich dünner als auf dem Bild in Alvias' Post, auf welchem sie ja schon einigermaßen "normal" rüberkommt.