Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dimmereffekt

post-17962-1352919248_thumb.jpg

find ich gar nicht so schlecht

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

grad wieder BSG S03E04 geschaut... eine der epischsten folgen überhaupt :somuchwin:

Geschrieben
zwischen skeletor und füllig liegt aber noch bisschen was :lol:

Weniger als du denkst! :lol:

Geschrieben

Cod:BO2, haben die versucht ein Meme zu kreiren?

"Shotgun to the knee"?

Geschrieben

hab heute zum ersten mal Bf1942 gespielt (hab mit Bf2 angefangen). Muss schon sagen das ist ein geiles Spiel :somuchwin: Sogar die Grafik ist für damalige Verhältnisse ganz gut.

Geschrieben

ich bin soooo kurz davor, mir BO2 zu kaufen, aber kA wie schnell(/ob) das genauso cheaterverseucht ist, wie MW3 :okay:

Geschrieben

das hat dedi server ;)

also bo1 war solange ich es gezockt hab ziemlich cheaterfrei, die kannste an ner hand abzählen.

Geschrieben
das hat dedi server ;)

also bo1 war solange ich es gezockt hab ziemlich cheaterfrei, die kannste an ner hand abzählen.

yepp, das war um einiges cheaterfreier als MW2 zb

BO1 war aber wirklich geil <3

Geschrieben
Ein Bild mit weißen Hintergrund, wo ihr Körper weiß angeschienen wird. Natürlich sieht die auf dem Foto dünner und kantiger aus, als sonst. Ist ja zu erwarten.

...

Die schaut völlig in Ordnung aus.

Das von mir war wohl ein unvorteilhafteres Foto. *lol*

Nach kurzer Googelei wurde aber trotzdem klar das die Frau die übliche Modellkrankheiten hinter sich hatte (aka : Bulimie, Alk, Klapse). Hat sich aber offenbar wieder gefangen und ist nun kein kaputter Hungerhaken mehr. Nuja, die Fotos dazu fliegen natürlich trotzdem noch im Netz rum. ;>

Geschrieben
das hat dedi server ;)

oh ja, mein meistgezocktes und meistgeliebtes CoD denke ich :3

deswegen hatte ich mich auch auf bo2 eigentlich gefreut, bis ich vom setting erfahren hab und die ersten bilder / trailer sah :(

Geschrieben
das hat dedi server ;)

oh ja, mein meistgezocktes und meistgeliebtes CoD denke ich :3

deswegen hatte ich mich auch auf bo2 eigentlich gefreut, bis ich vom setting erfahren hab und die ersten bilder / trailer sah :(

was ich so vom gameplay her gesehen hat, ist das schon schwer geil.. das setting ist ja jetzt nicht sooo weit in der zukunft, dass man da mit lasern rumballert, oder sowas ^^

aber wenn man so waffenfan ist wie du, will man natürlich auch mit rl-waffen da rumstampfen

irgendwann wirst aber sicher noch schwach werden :shifty:

Geschrieben

Story war geil, die ersten paar Runden im MP bisher auch. Außerdem sind die meisten Waffen wohl sowieso nicht frei erfunden. Zumindest waren im CoD-Wiki fast immer reale Waffen mitverlinkt.

Geschrieben

naja viele waffen basieren ja auf echten, aber allein die ganzen gadgets und aufsätze (son durch-wände-guck-scan im reddot, wtf) versauens mir.

Geschrieben

special-force douchebags with pussy-ass heartbeat monitors :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

so etwa, ja. das war auch der krampf in mw2 dieses drecksding -.- (neben anderen sachen natürlich)

Bearbeitet von pnshr