Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2012 ich hab heut unfreiwillig ein experiment gehabt. und zwar hab ich mein smartphone zu hause vergessen. 1. was habe ich damals nur mit meinen händen gemacht? 2. wie habe ich damals die fahrt zur arbeit in der u-bahn überbrückt? alles im allem hab ich doch arg gemerckt wie sehr ich mich an das smartphone gewöhnt habe. nie wieder ohne. ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . ² außer beim kacken^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . ² außer beim kacken^^ Jetzt stimme ich auch zu
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . Da du dich kaum woanders aufhälst: ja
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) ich schau seit zwei tagen kein gar kein fernsehen mehr. Ist irgendwie, ungewohnt €:empfehlungen für webradiosender sind willkommen Bearbeitet 15. November 2012 von meinereiner
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2012 Hm. Nur ne 1,6 in der (inoffiziellen) Zwischenprüfung.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2012 ich schau seit zwei tagen kein gar kein fernsehen mehr. Ist irgendwie, ungewohnt €:empfehlungen für webradiosender sind willkommen winamp liefert immer eine menge guter sender die auch musikspezifisch sind. insofern es das angebot von winamp noch gibt...
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . Da du dich kaum woanders aufhälst: ja Ne, bin an den der Uni ansonsten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . Da du dich kaum woanders aufhälst: ja Ne, bin an den der Uni ansonsten.
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . Da du dich kaum woanders aufhälst: ja Ne, bin an der Uni ansonsten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . Da du dich kaum woanders aufhälst: ja Ne, bin an der Uni ansonsten.
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. November 2012 Ich gehöre zu den Leuten bei denen es kein Unterschied macht ob das Telefon zu Hause liegen bleibt oder nicht . Da du dich kaum woanders aufhälst: ja Ne, bin an der Uni ansonsten.