Stövi 100 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) seit wann sind eine halbe dekade 6 jahre? Bearbeitet 15. November 2012 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) ja, ich war irgendwie bei dutzend du schlingel^^ Bearbeitet 15. November 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 warum 5 jahre keine salzstangen gegessen? bin sonst so der Chipstyp und wenn Laugengebäck, dann richtige Brezeln
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2012 salzstangen sind doch keine chips laugenbrezeln sind auch geil, oder laugenstangen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 salzstangen sind doch keine chips laugenbrezeln sind auch geil, oder laugenstangen... klar, aber nachdem ich von chipsfrisch jetzt alle sorten durch hab und mich voll auf BBQ eingefahren habe, muss was neues her, damit ich mir die BBQ eben nicht sattesse jetzt halt mal ganz freestyle die salzstangen reinkarnickeln und jaaa, laugenstangen rocken auch voll, vorallem mit aioli
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) tssss du trinkst heute bestimmt nix weil du morgen arbeiten musst. ICH MACH MIR JETZT EIN BIER AUF HA! €: hör auf deine supermodrechte dazu zu benutzen um hier heimlich zu editieren^^ Bearbeitet 15. November 2012 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) € er hat doch nur das eine nelson-bild in ein anderes editiert Bearbeitet 15. November 2012 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) tssss du trinkst heute bestimmt nix weil du morgen arbeiten musst. ICH MACH MIR JETZT EIN BIER AUF HA! €: hör auf deine supermodrechte dazu zu benutzen um hier heimlich zu editieren^^ halt stopp, ich hab seit gestern wochenende prost aber lange mache ich nicht mehr, ich mach mir grad gyros und geh dann inne falle edit: pnshi hat gut aufgepasst, sehr gut sogar Bearbeitet 15. November 2012 von SergejFaehrlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. November 2012 tssss du trinkst heute bestimmt nix weil du morgen arbeiten musst. ICH MACH MIR JETZT EIN BIER AUF HA! €: hör auf deine supermodrechte dazu zu benutzen um hier heimlich zu editieren^^ halt stopp, ich hab seit gestern wochenende prost aber lange mache ich nicht mehr, ich mach mir grad gyros und geh dann inne falle edit: pnshi hat gut aufgepasst, sehr gut sogar trotzdeeeeeeeeeem ja das gleiche bild halt um 90° gedreht, das meinte ich doch^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^ Nur wenn man ne Kamera dabei hat