LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^ Nur wenn man ne Kamera dabei hat das is gemein ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^ Nur wenn man ne Kamera dabei hat das is gemein ^^ Standard, bei mir jedenfalls
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^ Nur wenn man ne Kamera dabei hat das is gemein ^^ Standard, bei mir jedenfalls Richtig, die Leute sollen ja aus ihren Fehlern lernen können.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^ Nur wenn man ne Kamera dabei hat das is gemein ^^ Standard, bei mir jedenfalls Richtig, die Leute sollen ja aus ihren Fehlern lernen können. Der Fehler wäre hierbei, Leute wie euch überhaupt mitzunehmen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. November 2012 Frage: Ist Origin immer noch so scheiße wie damals, als die BF3 Beta rauskam? Also mit Spionage und Daten an EA schicken und Leute, die Keksversionen haben, kriegen einen auf die Schnauze?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. November 2012 nüchtern sein wenn andere trinken ist menschenunwürdig! Das kann durchaus auch sein positives haben. Ich finds jedenfalls manchmal lustig. ^^ Nur wenn man ne Kamera dabei hat das is gemein ^^ Standard, bei mir jedenfalls Richtig, die Leute sollen ja aus ihren Fehlern lernen können. Der Fehler wäre hierbei, Leute wie euch überhaupt mitzunehmen Bisher hat sich noch jeder über Beweismaterial gefreut. Meine Kumpels und ich verbreiten sowas auch nicht im Internet. Das bleibt gut unter Verschluss und wird in der geschlossenen Runde dann ganz gern hin und wieder präsentiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. November 2012 Also mit Spionage und Daten an EA schicken das wurde alles total hochgekocht, aber nein, gibts nicht mehr.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. November 2012 Also kann ich Fifa13 gerne spielen und Origin vollen Zugriff geben? Juhu!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. November 2012 Es gibt afaik keinen Fall wo Origin den Rechner durchsucht und dann Daten ins EA Hauptquartier geschickt hat. Alle Sachen die da so kurisert haben waren Fakes.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. November 2012 Der Fehler wäre hierbei, Leute wie euch überhaupt mitzunehmen Was bist du denn für 'ne Spaßbremse?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. November 2012 Sordi ist in letzter Zeit einfach schlecht gelaunt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. November 2012 Wenn ich hier so einige Beiträge lese, glaube ich, dass sich mit diesem Posting nicht Sordan, sondern diverse andere angesprochen fühlen sollten.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. November 2012 Also ich werd immer darum gebeten meine kamera auf private Parties mitzunehmen. Und sich die Fotos/Videos am nächsten Tag in der selben Runde zu geben, ist fast genauso klasse wie die eig Party