Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da waren am freitag welche aus meiner klasse :heilpalm:

in Bremen? :D Erfahrungsberichte bitte im Laufe der Woche hier posten.

Würd ja auch nur hin um zu kucken was da für Leute ERNSTHAFT hingehn :ugly:

Geschrieben

Dann sind da aber nur Leute die wissen wollen, wer da ernsthaft hingeht :kritisch:

Geschrieben
da waren am freitag welche aus meiner klasse :heilpalm:

in Bremen? :D Erfahrungsberichte bitte im Laufe der Woche hier posten.

Würd ja auch nur hin um zu kucken was da für Leute ERNSTHAFT hingehn :ugly:

schätze mal, sowas tu ich mir nicht an :D

Geschrieben
Dann sind da aber nur Leute die wissen wollen, wer da ernsthaft hingeht :kritisch:

soweit hab ich die Sache auch schon durchdacht :ugly: egal. Kumpel kommt mit seinen Leuten eh nächstes WE nach München um ne Brauereitour zu machen. Ich denk es is sinnvoller mich da mit anzuhängen

Geschrieben

Gerade zwei Schüsseln selbstgemachtes Popcorn gegessen, diesmal gezuckert statt gesalzt.

Gut dass ich kein Diabetiker bin :ugly:.

Geschrieben
Gerade zwei Schüsseln selbstgemachtes Popcorn gegessen, diesmal gezuckert statt gesalzt.

Gut dass ich noch kein Diabetiker bin :ugly:.

Fixed. :ugly:

Geschrieben

Ich ess sowenig Süßkram dass das eigentlich kein Problem werden sollte :ugly:.

Geschrieben

So hat unser Lehrerfrischling seine erste Kurzarbeit benotet:

Note: 1 Punkte: 15-13 (20-17,5 "Bewehrtungseinheiten")

2: 12-10 (17-14,5 BE)

3: 9-7 (14-11,5 BE)

4: 6-5 (11-9,5 BE)

5: 4-2 (9-4 BE)

6: 1 (3,5-0 BE)

Tolle Methode um zu verschleiern, dass wir sein dummes gelaber nicht kapiert haben. Noch dazu sollen die von 4 abwärts benoteten die Arbeit nochmal schreiben.

Geschrieben

selbstgemachtes Popcorn ist genial. ^^

Geschrieben

Tolle Methode um zu verschleiern, dass wir sein dummes gelaber nicht kapiert haben. Noch dazu sollen die von 4 abwärts benoteten die Arbeit nochmal schreiben.

bitte was? entweder schreiben alle nochmal, oder keiner. aber die schlechten nochmal schreiben zu lassen... was ist das denn für nen "Lehrer"?

Geschrieben

ein ziemlich blöder...

Geschrieben

Die HD+-Werbung, ich will den Quatsch ja noch nichtmal in SD sehen, und nur für die Simpsons ist es mir das auch nicht wert :P.

Geschrieben (bearbeitet)

bitte was? entweder schreiben alle nochmal, oder keiner. aber die schlechten nochmal schreiben zu lassen... was ist das denn für nen "Lehrer"?

ein ziemlich blöder...

Das.

Unser Klassenleiter ist dann reingekommen und hat gemeint, wir sollen ihn nicht für blöd halten, er hat damals auch in seiner ersten Arbeit den Schnitt anpassen müssen.

Aber das nützt UNS doch überhaupt nichts. Ich mein, JEDER von uns hätte 1-2 Noten schlechter abschneiden MÜSSEN wenn er richtig benotet hätte. Das geilste is ja da der 6er Schritt. schreib 3 Formeln richtig hin und du hast ne 5.

Und das mit dem Nachschreiben ist im höchsten Maße "illegal". Wenn dann schreiben alle nach oder keiner, genau.

Angenommen der 4ermensch schreibt jetzt ne 2. Was macht dann der 3er Mensch? in Arsch beissen? Zur Schulleitung gehn und petzen? oder noch geiler, Zum Bildungsamt der Stadt gehn und den Penner dort verpfeifen.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

moment mal, ich wart alle einfach scheiße, euer lehrer ist gnädig und passt die benotung an, dann ist er noch gütiger und lässt die, die total verkackt haben nochmal schreiben und ihr beschwert euch?

sorry aber wie bescheuert seid ihr?

Geschrieben
moment mal, ich wart alle einfach scheiße, euer lehrer ist gnädig und passt die benotung an, dann ist er noch gütiger und lässt die, die total verkackt haben nochmal schreiben und ihr beschwert euch?

sorry aber wie bescheuert seid ihr?

es soll leute geben, die wollen wirklich was lernen. soll vorkommen. :whistling: