Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2012 da waren am freitag welche aus meiner klasse in Bremen? Erfahrungsberichte bitte im Laufe der Woche hier posten. Würd ja auch nur hin um zu kucken was da für Leute ERNSTHAFT hingehn
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. November 2012 Dann sind da aber nur Leute die wissen wollen, wer da ernsthaft hingeht
Striker 75 Melden Geschrieben 18. November 2012 da waren am freitag welche aus meiner klasse in Bremen? Erfahrungsberichte bitte im Laufe der Woche hier posten. Würd ja auch nur hin um zu kucken was da für Leute ERNSTHAFT hingehn schätze mal, sowas tu ich mir nicht an
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2012 Dann sind da aber nur Leute die wissen wollen, wer da ernsthaft hingeht soweit hab ich die Sache auch schon durchdacht egal. Kumpel kommt mit seinen Leuten eh nächstes WE nach München um ne Brauereitour zu machen. Ich denk es is sinnvoller mich da mit anzuhängen
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. November 2012 Gerade zwei Schüsseln selbstgemachtes Popcorn gegessen, diesmal gezuckert statt gesalzt. Gut dass ich kein Diabetiker bin .
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. November 2012 Gerade zwei Schüsseln selbstgemachtes Popcorn gegessen, diesmal gezuckert statt gesalzt. Gut dass ich noch kein Diabetiker bin . Fixed.
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. November 2012 Ich ess sowenig Süßkram dass das eigentlich kein Problem werden sollte .
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2012 So hat unser Lehrerfrischling seine erste Kurzarbeit benotet: Note: 1 Punkte: 15-13 (20-17,5 "Bewehrtungseinheiten") 2: 12-10 (17-14,5 BE) 3: 9-7 (14-11,5 BE) 4: 6-5 (11-9,5 BE) 5: 4-2 (9-4 BE) 6: 1 (3,5-0 BE) Tolle Methode um zu verschleiern, dass wir sein dummes gelaber nicht kapiert haben. Noch dazu sollen die von 4 abwärts benoteten die Arbeit nochmal schreiben.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. November 2012 So hat unser Lehrerfrischling seine erste Kurzarbeit benotet: Note: 1 Punkte: 15-13 (20-17,5 "Bewehrtungseinheiten") 2: 12-10 (17-14,5 BE) 3: 9-7 (14-11,5 BE) 4: 6-5 (11-9,5 BE) 5: 4-2 (9-4 BE) 6: 1 (3,5-0 BE) Tolle Methode um zu verschleiern, dass wir sein dummes gelaber nicht kapiert haben. Noch dazu sollen die von 4 abwärts benoteten die Arbeit nochmal schreiben. bitte was? entweder schreiben alle nochmal, oder keiner. aber die schlechten nochmal schreiben zu lassen... was ist das denn für nen "Lehrer"?
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. November 2012 Die HD+-Werbung, ich will den Quatsch ja noch nichtmal in SD sehen, und nur für die Simpsons ist es mir das auch nicht wert .
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) So hat unser Lehrerfrischling seine erste Kurzarbeit benotet: Note: 1 Punkte: 15-13 (20-17,5 "Bewehrtungseinheiten") 2: 12-10 (17-14,5 BE) 3: 9-7 (14-11,5 BE) 4: 6-5 (11-9,5 BE) 5: 4-2 (9-4 BE) 6: 1 (3,5-0 BE) Tolle Methode um zu verschleiern, dass wir sein dummes gelaber nicht kapiert haben. Noch dazu sollen die von 4 abwärts benoteten die Arbeit nochmal schreiben. bitte was? entweder schreiben alle nochmal, oder keiner. aber die schlechten nochmal schreiben zu lassen... was ist das denn für nen "Lehrer"? ein ziemlich blöder... Das. Unser Klassenleiter ist dann reingekommen und hat gemeint, wir sollen ihn nicht für blöd halten, er hat damals auch in seiner ersten Arbeit den Schnitt anpassen müssen. Aber das nützt UNS doch überhaupt nichts. Ich mein, JEDER von uns hätte 1-2 Noten schlechter abschneiden MÜSSEN wenn er richtig benotet hätte. Das geilste is ja da der 6er Schritt. schreib 3 Formeln richtig hin und du hast ne 5. Und das mit dem Nachschreiben ist im höchsten Maße "illegal". Wenn dann schreiben alle nach oder keiner, genau. Angenommen der 4ermensch schreibt jetzt ne 2. Was macht dann der 3er Mensch? in Arsch beissen? Zur Schulleitung gehn und petzen? oder noch geiler, Zum Bildungsamt der Stadt gehn und den Penner dort verpfeifen. Bearbeitet 19. November 2012 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2012 moment mal, ich wart alle einfach scheiße, euer lehrer ist gnädig und passt die benotung an, dann ist er noch gütiger und lässt die, die total verkackt haben nochmal schreiben und ihr beschwert euch? sorry aber wie bescheuert seid ihr?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. November 2012 moment mal, ich wart alle einfach scheiße, euer lehrer ist gnädig und passt die benotung an, dann ist er noch gütiger und lässt die, die total verkackt haben nochmal schreiben und ihr beschwert euch? sorry aber wie bescheuert seid ihr? es soll leute geben, die wollen wirklich was lernen. soll vorkommen.