pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) versteh einer die frauen. da schreibt mich grad eine an, mit der ich vor monaten was hatte, sie sich dann aber für nen anderen kerl interessiert hat. Hab seitdem nix mehr von ihr gehört gehabt. Kaum is sie 24 Stunden nich mehr mit ihm zusammen, meldet sie sich bei mir da wurdest du (im wahrsten sinne des wortes) als notstopfen ausgewählt, glückwunsch gib der alten nen korb Bearbeitet 18. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 den hat sie gerade gekriegt Sie: "Hey, bin wieder solo, bock auf party am wochenende?" Ich: "Hey, bist ja immernoch ne Schlampe, nein danke." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 u mad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wo findet man sowas? Ich Latsche immer nur in andere Tretminen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 den hat sie gerade gekriegt Sie: "Hey, bin wieder solo, bock auf party am wochenende?" Ich: "Hey, bist ja immernoch ne Schlampe, nein danke." episch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Heute nebenbei gefunden wtf?! ... nicht irgendwie gefährlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung Mein Kaff war von 62-2008 Garnisonsstadt. Kommt sicherlich davon her Bearbeitet 18. Mai 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hehe wie geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) den hat sie gerade gekriegt Sie: "Hey, bin wieder solo, bock auf party am wochenende?" Ich: "Hey, bist ja immernoch ne Schlampe, nein danke." nice Bearbeitet 18. Mai 2011 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Heute nebenbei gefunden andere haben salat inner tüte, er ne antipanzermine.. so angerostet wie das teil ist, würd ichs nichtmal mit nem entschärfungsanzug anpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 einmal kräftig schütteln und dein Haus hat ne neue Einfahrt zur Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also echt mal. Hast du nen schaden um sowas mitzuschleppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Junge das Ding hab ich im Keller gefunden Bearbeitet 18. Mai 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...