Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. November 2012 nö, was steht denn drin? spambot wahrsch. 2 fragen zu meinem profil und 1 satz, aus dem ich absolut keinen sinn machen kann "advanced effects" not so "advanced"
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. November 2012 Kurvenlineal gekauft. Ich überleg gerade ob ich es als Retour zurückschicken soll, mit der Begründung "Es ist krumm" .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2012 Jetzt hätt ich mir fast CoH Complete bei steam gekauft, aber zum Glück ist mir dann doch wieder eingefallen, dass ja alle 3 Teile als DVD hinter mir im Regal stehen ...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2012 Jetzt hätt ich mir fast CoH Complete bei steam gekauft, aber zum Glück ist mir dann doch wieder eingefallen, dass ja alle 3 Teile als DVD hinter mir im Regal stehen ... Ich hab mir bei einer Aktion dieses Frühjahr CoH Complete und seitdem noch nicht im Traum daran gedacht, es mal zu installieren, geschweige denn zu spielen
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2012 Aaah, ich komm bald nicht mehr hinterher Gibt es doch bei Adventure Time tatsächlich schon E3 von Season 5
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2012 Ja. War doch aber schon in "4x10a - Lady & Peebles" gesagt worden, oder nicht?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. November 2012 Vox... "wenn Kinder, Kinder kriegen" traurig das dass Realität ist.