Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2012 Für mich war die Wii im Endeffekt eine Enttäuschung. Irgendwann wurde es mir einfach zu blöd, für jedes Spiel auch nur wenig zu fuchteln. Da war ich faul und habe mir einen klassischen Controller gewünscht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. November 2012 ich selber werd mir die auch nicht kaufen, vor allem nicht zu dem preis aber ne runde zombieU anspielen kann nicht schaden der preis ist wirklich viel zu heftig ^^ aber so scheinen nicht alle zu denken, die WII-U ist ja durch reservierungen quasi überall schon "vergriffen" der gedanke, so ein tabletmopped in der hand zu halten, während man ein game zockt, stößt mich eigentlich auch sehr ab, aber die zombie-u videos sehen schon sehr nice aus, vorallem das ganze inventar-gefummel ^^ naja, mal sehen, vllt in 3-4jahren mal... Für mich war die Wii im Endeffekt eine Enttäuschung. Irgendwann wurde es mir einfach zu blöd, für jedes Spiel auch nur wenig zu fuchteln. Da war ich faul und habe mir einen klassischen Controller gewünscht. das pointing hat mich erst auch sehr gestört, aber nach ner ~stunde gings dann eigentlich, die umgewohnung auf neue spiele ist teils was nervig, da die alle eigene sensibilitätsstufen haben und man sich quasi ständig neu einlernen muss, aber im großen und ganzen ist die Wii wirklich ne partykonsole, die ihres gleichen sucht.. das letzte mal hatte ich in einer runde sooo viel spaß bei Eye-Toy auf der Ps2 ^^ großer nachteil für die wii ist auch der interne speicher, für COD BO und MW3 musste ich jeweils relativ große patches laden... für COD WaW war dann kein platz mehr :/ man kann spielstäde zwar auf ne SD auslagern, aber wenn man mal spontan was zocken will, muss man erst rumfriemeln
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. November 2012 Ein Liter Eiskaffee getrunken und sooo müde. Mehr Eiskaffee!
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Hab keinen mehr . Ich könnt ja noch Tee hinterherschütten . Bearbeitet 26. November 2012 von Matty
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) lol whooot?! Ich würde mal sagen das Spiel ist ziemlich groß geworden Bearbeitet 27. November 2012 von Chuck der Norris
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 Langweil-Unterricht und das nach der 2ten schlaflosen nacht
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. November 2012 Für mich war die Wii im Endeffekt eine Enttäuschung. Irgendwann wurde es mir einfach zu blöd, für jedes Spiel auch nur wenig zu fuchteln. Da war ich faul und habe mir einen klassischen Controller gewünscht. Ich hab meine Kumpels bei Smash Brothers Brawl oder Mario Kart auch nicht verstanden, wie die mit der Wiimote oder den Nunchuck spielen konnten. Ich hab mir 'nen Gamecubecontrolle geschnappt und damit gezockt. Resident Evil kam aber mit dem Gun Controller total epic.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2012 Bunte Strampelanzüge... wackelnde Männerärsche... aufblasbare Mikrofonphalli... stehende debile Drummer... pinke Bässe... größte Diskrepanz zwischen männlichen Songtextanspruch und schwuler Aufmache... scheiß LSD Aber die Mukke is gut Was du noch vergessen hast: Einer DER besten Gitarristen, den diese Welt hervorgebracht hat und: die Typen haben auf ihren Touren mit Sicherheit mehr Weiber gevögelt als du und ich zusammen jemals beim Vornamen kennen werden und das TROTZ des Aufzugs Gerüchte aus dieser Zeit besagen, dass sich David Lee Roth bei Lloyd’s in England gegen eventuelle Vaterschaftsklagen versicherte. Hihihi
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2012 Nene, damit wir uns richtig verstehen: Ich mag die Musik, und dieses ganze Glam-Rock/Hair-Metal Zeug, aber es ist doch irgendwie furchtbar. ^^ Und ich wollte nicht glauben, dass das wirklich Steve Vai sein sollte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Nene, damit wir uns richtig verstehen: Ich mag die Musik, und dieses ganze Glam-Rock/Hair-Metal Zeug, aber es ist doch irgendwie furchtbar. ^^ Und ich wollte nicht glauben, dass das wirklich Steve Vai sein sollte. heutzutage ist es für die masse vielleicht furchtbar. Ich finds halt geil. Aufführen wie man will, rummrennen wie man will. und trotzdem alles kriegen. Ich wollt nich, dass du das in den falschen Hals kriegst. Wollts nur der Vollständigkeit halber mal gesagt haben €: hast du eig. bemerkt dass Dave in dem Video so um die 5 verschiedene "Strampelanzüge" an hat? "> Bearbeitet 29. November 2012 von Com.Sordan
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. November 2012 Was, ja klar! ^^ Ich glaub, wir verstehen uns immer noch falsch, hab mich doch nie angegriffen gefühlt. Die ganze Kacke is endgeil... und als Historiker weiß ich ja, es ist der Geschmack der Zeit. In 10 Jahren ist der ganze Hip-Hop-Scheiß lächerlich oder Adele oder was weiß ich. Steel Panther ist ja das beste Beispiel... die machen richtig Spaß heutzutage.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 30. November 2012 Was, ja klar! ^^ Ich glaub, wir verstehen uns immer noch falsch, hab mich doch nie angegriffen gefühlt. Die ganze Kacke is endgeil... und als Historiker weiß ich ja, es ist der Geschmack der Zeit. In 10 Jahren ist der ganze Hip-Hop-Scheiß lächerlich oder Adele oder was weiß ich. Steel Panther ist ja das beste Beispiel... die machen richtig Spaß heutzutage. Ist es doch schon jetzt Ich bin einfach 20 Jahre zu spät...