Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von nem Kumpel Return to castle Wolfenstein bekommen :D Grade installiert, jez werden Kindheitserinnerungen wieder geweckt :somuchwin: !

Geschrieben

heute fc3 gekauft und schon 9 stunden gespielt :o

Geschrieben

jeez, manche leute. bei YT mit nem ami am diskutieren, meint der doch allen ernstes, die Amis sind der einzige grund, warum wir "zurückgebliebenen europäer uns nicht gegenseitig den schädel einschlagen, wir würden uns doch alle am liebsten sofort den krieg erklären und gegenseitig auslöschen"

homeschooled? :derb:

Geschrieben

weiß einer wieviel wert man auf diese autowertbestimmungsseiten wie z.b. schwake geben kann?

Ich hab mir da mal ein paar kostenfreie angeschaut und die preise die dabei rauskommen unterscheiden sich zum teil um 2000€.

Auch wenn man relativ genau (soweit möglich) die ausstattung usw. mit eingibt

Geschrieben

Hab vorhin versucht bei Mecces ´nen Santa Burger zubestellen.

^_^

Geschrieben

der schrank steht, das bett steht seit freitag und morgen kommt noch ein sofa dazu. die wohnung wird gut :)

Geschrieben

Morgen Friseurtermin. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Hm hm.

Geschrieben

wie kurz solls werden?

Geschrieben

Mal schauen. Ich glaub, ich lass es einfach spontan über mich kommen, je nachdem wie ich mich fühle.

Geschrieben
Mal schauen. Ich glaub, ich lass es einfach spontan über mich kommen, je nachdem wie ich mich fühle.

bitte so :aww:

La-Roux---2009-04.jpg

Geschrieben

Und dann geht wieder die Diskussion um meine Arschhaare los, wie beim letzten Mal.

Ich schau einfach mal.

Geschrieben

bitte so :aww:

La-Roux---2009-04.jpg

Auf jeden Fall

:aww:

Geschrieben

sofa steht jetzt auch :) jetzt geht aber das geld aus :okay:

Geschrieben

So. Simpsons rum - Erstmal Bier kaufen fahrn.