Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 hier schon seit gestern letzten Mittwoch und ich bin nicht amüsiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) :bayern: ihr seid halt immer was früher da unten Bearbeitet 3. Dezember 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Das ihr auch jeden Post immer gleich als Wettbewerb auffassen müsst ...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 hier schon seit gestern letzten Mittwoch und ich bin nicht amüsiert dafür is jetz wieder alles weg und aaalles nass -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 hier schon seit gestern letzten Mittwoch und ich bin nicht amüsiert dafür is jetz wieder alles weg und aaalles nass -.- Ich hasse den Winter. und ich weiß es jetzt auch zu schätzen, dass mein Heimatkaff 200m tiefer liegt. da is nämlich bis heut noch keine Flogge gfallen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 mal wieder mit 4400 angefangen hab in erinnerung dass die serie so bei staffel 3 oder 4 ganz lustig wurde^^ von neuem muss ich aber trotzdem anfangen, sonst raff ich nixmehr
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 dafür is jetz wieder alles weg und aaalles nass -.- Hier hat's vorgestern und gestern nochmal nachgeschneit, damit die Scheiße auch bloß liegen bleibt. Hurra. Letztes Jahr hatte ich hier in C 3 Tage Schnee, und dieses Jahr sind's jetzt schon 2 Wochen, und es ist gerademal Anfang Dezember.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hier gabs noch keinen Schnee und das bleibt hoffentlich auch so
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Es schneit Hier hat's dieses (halb)Jahr noch garnicht geschneit. Was denn los Russland
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Für manche Leute muss man echt selber dumm sein, um mit ihnen auszukommen. Achja, heute ein weiteres Ohmsches Gesetz gelernt der Mann is echt der Abschuss
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) schnell, nennt halbwegs aktuelle (3-4 monate) filme, die es schon auf dvd gibt. mir ist langweilig! ps: krachbumm action oder ähnliches erwünscht Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Angstman