BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Junge das Ding hab ich im Keller gefunden statistisch gesehen sterben die meisten Menschen zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hax, wohnst du in 'nem alten Armee-Bunker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ich weiß net wohin damit. Wollen nicht schon wieder die Polizei holen Die kommen bestimmt mitm Durchsuchungsbefehl Bearbeitet 18. Mai 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Die kommen bestimmt mitm Durchsuchungsbefehl ...und niemals war der angemessener als bei dir. Alternativ: Mach 'nen Waffenshop auf! Bearbeitet 18. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich weiß net wohin damit. Wollen nicht schon wieder die Polizei holen Die kommen bestimmt mitm Durchsuchungsbefehl brings doch zum Bauhof, die freuen sich bestimmt. Ich würd wenigstens mal bei den Ex-Grünen anrufen und fragen, wie weiter vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja wer weiß was die dann noch finden. Nen MG 42 wäre nicht nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 schmeiss das Ding auf'm Schrottplatz inne Presse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) dann verkaufs halt an ein Museum, mein Gott. Mir wär das Risiko zu hoch. Allein schon das ding anzufassen und rumzutragen grenzt doch an selbstmordgelüste! Bearbeitet 18. Mai 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Finden deine Nachbarn eigentlich auch solche Überraschungen im Keller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Vor 1 Jahr ist ein Mann neben uns verstorben. Das Haus wurde dann verkauft und die neuen Besitzern haben Waffen-SS Uniformen,Soldbücher und so´n Kram gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich weiß net wohin damit. Wollen nicht schon wieder die Polizei holen Die kommen bestimmt mitm Durchsuchungsbefehl Ich würde die Dinger allerdings auch weder anfassen geschweige denn durch die Gegend tragen und wie gehabt sofort die Polizei anrufen. Immer noch besser als wenn man als Hackfleisch an der Wand endet. Dieses alte Zeug ist doch total unberechenbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jo haste Recht. Kann wer sagen ob das Teil von der Bundeswehr ist o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mal ohne Witz: ich bekäme kein Auge mehr zu, bis nicht ein Sprengstoffteam mein komplettes Haus geräumt hätte. Eigentlich müsstest du im Extremthread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stells doch in den Waffen Rätsel Thread, einer wird das Ding schon kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...