pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Is schon wieder Zeit für Nikolaus-Avas? morgen ist nikolaus, also ja
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Stricken oder Häkeln anfangen soll... hab letztens bei einer Freundin mal kurz stricken dürfen, das machte voll Spaß
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Stricken oder Häkeln anfangen soll... hab letztens bei einer Freundin mal kurz stricken dürfen, das machte voll Spaß ich würd auch gern mal wieder stricken
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Stricken oder Häkeln anfangen soll... hab letztens bei einer Freundin mal kurz stricken dürfen, das machte voll Spaß ich würd auch gern mal wieder stricken super - dann gründen wir einen Handarbeits-Club
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin am Überlegen, ob ich mit dem Stricken oder Häkeln anfangen soll... hab letztens bei einer Freundin mal kurz stricken dürfen, das machte voll Spaß ich würd auch gern mal wieder stricken super - dann gründen wir einen Handarbeits-Club gerne... gerne
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 ob jessica vom gleichen redet wie sordi^^ stricken hat in meiner Gegend ne ganz eigene Bedeutung. genauso wie Pilze suchen
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn sogar "Pilze suchen" bei euch tatsächlich als Synonym für nageln steht, dann ist's kein Wunder, dass deine Bekannte neulich keinen Kaffee mit dir trinken gehen wollte
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn sogar "Pilze suchen" bei euch tatsächlich als Synonym für nageln steht, dann ist's kein Wunder, dass deine Bekannte neulich keinen Kaffee mit dir trinken gehen wollte :bayern:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn sogar "Pilze suchen" bei euch tatsächlich als Synonym für nageln steht, dann ist's kein Wunder, dass deine Bekannte neulich keinen Kaffee mit dir trinken gehen wollte :bayern: pass auf was du sagst.